1. Startseite
  2. Boulevard

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Schlager-Kollege verrät private Details über ihre Beziehung

KommentareDrucken

Wie sieht die Beziehung von Helene Fischer und Florian Silbereisen über ein Jahr nach ihrer Trennung aus? Ein Schlager-Kollege verrät nun private Details.

Über ein Jahr ist bereits vergangen, seit das wohl größte Traumpaar, das der deutsche Schlager in den vergangenen Jahren hatte, getrennte Wege geht. Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen war sicherlich ein Schock für viele eingeschweißte Fans und bewegt auch mehr als zwölf Monate danach noch immer die Herzen vieler Schlagerliebhaber.

Während Florian Silbereisen beruflich weitere Erfolge verzeichnen kann und inzwischen als Kapitän auf dem „Traumschiff“ angeheuert hat, läuft es auch bei Helene Fischer mehr als rund*. Die 35-Jährige begeisterte die deutschen Fernsehzuschauer an den Weihnachtsfeiertagen wieder mit ihrer „One-Woman-Weihnachtsshow“ und sorgt auch mit ihrer Beziehung zu Thomas Seitel für Aufsehen, wie tz.de* berichtet. Da konnte man auch darüber hinwegsehen, dass ein neues Album der Schlager-Queen* ausblieb.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Wie steht es um ihre Beziehung? Ross Antony klärt auf

Doch der eine oder andere Fan von Helene und Florian stellt sich auch in 2020 noch die Frage, wie die zwischenmenschliche Beziehung zwischen den zwei Schlager-Größen denn im Privaten aussieht. Eine Antwort auf diese Frage kam nun von jemandem, der das Schlager-Business ebenfalls von allen Seiten kennt: Ross Antony

Der 45-Jährige gab im Rahmen einer Party zum Dschungelcamp-Auftakt gegenüber promiflash.de Auskunft über die Beziehung von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Böses Blut zwischen dem ehemaligen Traumpaar sucht man nach Antony vergebens. „Wenn sie sich sehen, ist es, als wären sie alte Freunde“, bekräftigt der Sänger.

Ross Antony ist sich sicher: In Zukunft kommt noch mehr von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Helene Fischer und Florian Silbereisen seien der Beweis dafür, dass man nach einer Trennung auch weiterhin ein harmonisches Verhältnis pflegen kann, sagt Antony, der als Gewinner der Castingshow „Popstars“ bekannt wurde. 

Der 45-Jährige hat darüber hinaus noch eine weitere gute Nachricht für die Fans. Er ist sich sicher, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen in Zukunft wieder gemeinsame Wege gehen werden - wenn auch nur für berufliche Projekte. „Na klar. Wenn man die zusammen sieht, begrüßen sie sich, als wäre nichts gewesen.“

Auch Schlager-Kollegin Kerstin Ott verriet zuletzt private Details über Helene Fischer

Ein anderer Schlagerstar durchlebte kürzlich Schreckliches. Während des Anschlags in Hanau saß er in einer der beiden Shishabars, in denen der Täter das Feuer eröffnete.

Ein vermeintliches Konzert von Helene Fischer in Jena brachte Fans in Aufruhr.

Ein Geheimbrief der Vetreter von Helene Fischer, Rammstein & Co. könnte die Musikbranche umkrempeln.

Zu Helene Fischer bzw. ihrer Show enthüllte Mark Forster ganz beiläufig, was viele eh ahnten.

Zum Helene-Fischer-Konzert in der Schweiz gibt es neue Details.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

fd

Auch interessant

Kommentare