1. Startseite
  2. Boulevard

Schumi schwärmt vom Eheglück

KommentareDrucken

München - Ex-Rennfahrer Michael Schumacher bezeichnet seine Ehe nach mehr als 14 Jahren als “mehr als glücklich“.

“Unsere Liebe ist nach wie vor ungebrochen und sehr intensiv, voller Zuneigung“, sagte er der Illustrierten “Bunte“. Seiner Frau Corinna gehe es gut. Sie habe mit ihrem Pferdestall ihre Berufung gefunden und sei sehr erfolgreich. “Sie hat da meinen vollsten Respekt. Mir macht es Spaß, sie so glücklich zu sehen“, sagte der siebenfache Formel-1-Weltmeister.

In seiner Freizeit beschäftigt sich Schumacher gleich doppelt mit Fußball: Zum einen ist er aktiv bei dem schweizerischen Club FC Echichens, wie er berichtete. Im Durchschnitt schieße er pro Spiel zwei Tore. Außerdem sammelt der Ex-Rennfahrer Fußballschuhe.

Schumacher erinnerte sich zudem an eine Begegnung mit Michael Jackson im Jahr 2006 in Bahrain: Es habe ihn erstaunt, wie unsicher der Star im Alltag gewirkt habe, sagte Schumacher. Jackson sei absolut sportbegeistert gewesen und habe ihn um ein Autogramm gebeten.

AP

Auch interessant

Kommentare