1. Startseite
  2. Boulevard

Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

KommentareDrucken

Herzogin Kate tanzt mit dem Bär Paddington!
Herzogin Kate tanzt mit dem Bär Paddington! © dpa

Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den vergangenen Wochen abgesagt.

London -  Die schwangere Kate war mit ihrem Mann Prinz William (35) und dessen Bruder Prinz Harry (33) zu dem Bahnhof gekommen, um eine Gruppe von benachteiligten Kindern auf eine Fahrt mit einem historischen Zug zu verabschieden. 

Zu dem Tänzchen wurde sie von einem Schauspieler im Paddington-Bär-Kostüm aufgefordert. Darsteller des neuen, zweiten Teils der Verfilmung des Kinderbuchs um einen freundlichen Bären begleiteten die Kinder auf der Spazierfahrt.

Die Enkel-Generation von Königin Elizabeth II. (91) engagiert sich stark für Menschen mit psychischen Schwierigkeiten, besonders für Kinder und Jugendliche. Die Kleinen waren von wohltätigen Organisationen für die Fahrt mit dem historischen Luxus-Dampfzug „British Pullman“ ausgewählt worden. 

Überraschender Auftritt von Herzogin Kate

Kate kam überraschend zu dem Treffen dazu. Prinz William und Kate erwarten ihr drittes Kind. Doch auch diese Schwangerschaft ist für Kate nicht nur eine Freude. Herzogin Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit und hatte in den vergangenen Wochen immer wieder Termine abgesagt.

CharityForum in London
Ein kleines Bäuchlein ist bei Herzogin Kate zu sehen. © dpa

Michael Bond erfand den berühmten kleinen Bären mit dem blauen Dufflecoat und dem roten Hut im Jahr 1958. Im Juni 2017 ist der Schöpfer von Paddington Bär gestorben.

dpa

Auch interessant

Kommentare