Schauspielerin außer Kontrolle

Selma Blair rastet in Flugzeug aus und schreit wirres Zeug

Selma Blair ("Hellboy") ist auf einem Flug komplett ausgerastet. Die Schauspielerin hatte offenbar auf dem Rückweg von Mexiko nach Los Angeles einen Nervenzusammenbruch.

Laut "TMZ" berichteten Augenzeugen, dass Blair in der ersten Klasse gesessen und ein Glas Wein getrunken habe, als sie zu weinen angefangen habe. Dabei habe sie über ihre Ängste vor einen ungenannten Mann gesprochen. Zwei Krankenschwestern, die sich an Bord der Maschine befunden hätten, hätten daraufhin ihre Handtasche nach Medikamenten durchsucht.

Die 43-Jährige, die mit ihrem vierjährigen Sohn auf dem Heimweg vom mexikanischen Cancún nach Los Angeles war, sei nach der Ankunft mit einer Bahre aus der Maschine getragen und in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es in den Berichten. "Es scheint so, als habe sie eine Mischung aus rezeptflichtigen Medikamenten und Alkohol eingenommen", zitierte die US-Zeitschrift "People" einen Behördenmitarbeiter.

Blair wurde durch Filme wie "Eiskalte Engel" (1999) und "Fog - Nebel des Grauens" (2005) bekannt und hatte auch Rollen in diversen Fernsehserien.

afp

Rubriklistenbild: © SnackTV

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Reisen

Gefahr für Urlauber: Wie steht es um den Brandschutz in Hotels?

Sorgenfreie Wochen in der Sonne genießen - das wollen die meisten Urlauber. Doch das ist nur möglich, wenn auch die Sicherheitsstandards in Hotels …
Gefahr für Urlauber: Wie steht es um den Brandschutz in Hotels?
Video
Boulevard

Fiona Erdmanns Noch-Ehemann stirbt bei Motorradunfall

Elf Jahre lang waren die Ex-GNTM-Kandidatin Fiona und Mohammed ein Paar. 2015 trennten sie sich überraschend. Jetzt musste das Model erfahren, dass …
Fiona Erdmanns Noch-Ehemann stirbt bei Motorradunfall
Video
Fußball

Zidane "froh" über Bales Rückkehr vor dem CL-Finale

Madrid - Real Madrids Trainer Zinédine Zidane kann sich im Champions-League-Finale gegen Juventus Turin auf einen hochkarätigen Rückkehrer freuen: …
Zidane "froh" über Bales Rückkehr vor dem CL-Finale
Video
Boulevard

Nach Manchester: Kim Kardashian postet unpassendes Foto

Los Angelos - Kim Kardashian erntet heftige Kritik der Fans. Nach dem Anschlag in Manchester wollte sie wie so viele andere Promis Anteil nehmen und …
Nach Manchester: Kim Kardashian postet unpassendes Foto

Meistgelesene Artikel

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

William und Kate: Darum halten sie in der Öffentlichkeit nie Händchen

William und Kate: Darum halten sie in der Öffentlichkeit nie Händchen

Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama

Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama

Kronprinzessin Victoria von Schweden feiert 40. Geburtstag

Kronprinzessin Victoria von Schweden feiert 40. Geburtstag

Kommentare