1. Startseite
  2. Boulevard

Sheryl Crow erwirkt einstweilige Verfügung

KommentareDrucken

Sheryl Crow
Sheryl Crow © ap

Los Angeles - Die US-Sängerin Sheryl Crow hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann erwirkt, der ihr öffentlich mit dem Tod gedroht hatte.

Grammy-Preisträgerin Sheryl Crow hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann erwirkt, der ihr öffentlich mit dem Tod gedroht hatte. Die US-Sängerin erklärte unter Eid, sie fürchte sich vor dem 45-jährigen Mann, der im Internet geschrieben hatte, Crow habe ihm Geld gestohlen und sei in sein Haus eingebrochen. Er habe zudem erklärt, dass er sie erschießen wolle.

Der einstweiligen Verfügung zufolge muss der Mann mindestens 90 Meter Abstand zu Crow halten und darf die Sängerin, deren Familie und Mitarbeiter nicht kontaktieren. Über die am 24. Juli erlassene richterliche Anordnung hatte am Montag zunächst die Promi-Website “TMZ“ berichtet.

Die 50-jährige Crow wurde mit Hits wie “All I Wanna Do“, “Soak Up the Sun“, “If It Makes You Happy“ berühmt. Die Sängerin und Songschreiberin war einst mit Radrennprofi Lance Armstrong liiert. Sie hat zwei Adoptivsöhne im Alter von fünf und zwei Jahren. Im Juni wurde bekannt, dass bei Crow ein gutartiger Hirntumor diagnostiziert wurde. Zuvor war die Sängerin bereits an Brustkrebs erkrankt.

dapd

Auch interessant

Kommentare