Tuning-Star im Interview

Sidney Hoffmann verrät: Dieses verrückte Tattoo würde sich der TV-Tuner aus Dortmund stechen lassen

Tuning-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund liebt nicht nur Autos, sondern auch Tattoos.
+
Tuning-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund liebt nicht nur Autos, sondern auch Tattoos.

Sidney Hoffmann, TV-Tuner aus Dortmund, ist bereits stolzer Träger diverser Tattoos. Vor dem Start von "Sidneys Welt" erzählt er, welches dazu kommen könnte.

  • Sidney Hoffmann hat nicht nur eine Leidenschaft für Autos, sondern auch für Tattoos.
  • Dabei spielt seine Heimatstadt Dortmund eine wichtige Rolle für den Tuning-Star.
  • Vor Premiere seiner neuen Serie "Sidneys Welt" auf DMAX hat der TV-Star verraten, welches Tattoo er sich noch vorstellen könnte.

Dortmund - Wie sehr Sidney Hoffmann (40) seine Heimat Dortmund liebt, ist auch an seinen Tattoos zu sehen. Nun hat er zum Start seiner neuen Serie "Sidneys Welt" (DMAX) verraten, welche verrückte Körperbemalung er sich noch stechen lassen würde. Das berichtet RUHR24*.

Sidney Hoffmann: Tuning-Star aus Dortmund zeigt vor dem Start von "Sidneys Welt" (DMAX) seine Tattoos

Dass der Tuning-Star nicht nur ein Fan des Ruhrpotts, sondern auch des BVB ist, zeigt er bereits auf seinem rechten Oberarm. Dort hat der 40-Jährige das Westfalenstadion verewigt, in dem Borussia Dortmund seine Heimspiele austrägt.

Neben dem Stadion des BVB findet sich außerdem ein anderes Wahrzeichen seiner Heimat. Wie Sidney Hoffmann, dem zum gemeinsamen Baby mit seiner Freundin Lea Rosenboom ein Hollywood-Star gratuliert hat, auch auf Fotos präsentiert, ist auf seinem Arm auch das Dortmunder U als farbiges Tattoo zu sehen. 

Sidney Hoffmann: Diese Symbole aus Dortmund trägt der TV-Star als Tattoo

Die Reihe der Wahrzeichen von Dortmund auf seiner Haut komplettiert die Reinoldikirche, die sich der Tuner neben dem Dortmunder U hat stechen lassen. 

Auch das Logo seiner Tuning-Firma "Sidney Industries" aus Dortmund, wo Sidney Hoffmann der Chef ist, ist mit einer Krone geschmückt als Tattoo auf seinem rechten Oberarm zu finden.

Tuning-Star Sidney Hoffmann verrät: Dieses Tattoo könnte er sich vorstellen

Könnte demnächst ein weiteres Tattoo dazu kommen? Im Interview mit DMAX hat Sidney Hoffmann zum Start seiner neuen Serie "Sidneys Welt" nun verraten, welche ungewöhnliche Körperbemalung dazu kommen könnte. 

Hätte er die Wahl zwischen einem Delfin und einem Legostein oder ähnlichen Motiv als Tattoo, ist die Antwort für den 40-Jährigen klar. "Lego-Tattoo. Wer tätowiert sich denn Flipper?".

Tuning-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund liebt nicht nur schnelle Autos, sondern auch Tattoos.

Die Lego-Tätowierung wäre nicht die erste derartige für Sidney Hoffmann. Vor den Wahrzeichen von Dortmund, die von einem Scheinwerfer angestrahlt werden, ist auf seinem rechten Oberarm ein kleines Lego-Männchen erkennbar, das eine Straße entlang spaziert. 

Sidney Hoffman: Neues Tattoo für das Baby mit Freundin Lea Rosenboom?

Vielleicht bekommt das Lego-Männchen auf seinem Arm ja bald Verstärkung. Immerhin ist Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom aktuell hochschwanger* und die Geburt vom Nachwuchs steht kurz bevor. 

Ob das Baby dann auch auf seinem Oberarm verewigt wird, bleibt abzuwarten. An den möglichen Schmerzen soll es jedenfalls nicht scheitern.

Denn die scheinen bei dem 40-Jährigen ein Fremdwort zu sein, wenn es um das Stechen von Tattoos geht. Im Interview mit DMAX, wo ab Montag (23. März) die neue Serie "Sidneys Welt" mit Sidney Hoffmann startet, hat der Tuning-Star aus Dortmund eine deutliche Meinung, wenn es um die Entscheidung zwischen der dauerhaften Körperbemalung und Piercings geht. Mit der Begründung "Piercing tut weh" würde seine Wahl klar auf die Tattoos fallen. malm

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Welche Rolle spielt das Geschlecht beim Fahrradkauf?

Welche Rolle spielt das Geschlecht beim Fahrradkauf?
Leben

Acht Brettspiel-Geschenktipps für Weihnachten und Silvester

Acht Brettspiel-Geschenktipps für Weihnachten und Silvester
Reisen

Lamberts Bay ist mehr als ein Fischerort

Lamberts Bay ist mehr als ein Fischerort
Wohnen

Wie fleischfressende Pflanzen Fleisch fressen

Wie fleischfressende Pflanzen Fleisch fressen

Meistgelesene Artikel

Gzuz und Lisa Erdbeer: Auf Wolke 187 – Fetter Verlobungsring auf Instagram

Gzuz und Lisa Erdbeer: Auf Wolke 187 – Fetter Verlobungsring auf Instagram

Udo Lindenberg findet Masken-Gegnern und Covidioten sind „Hirntote Risikopiloten“

Udo Lindenberg findet Masken-Gegnern und Covidioten sind „Hirntote Risikopiloten“

Kommentare