1. Startseite
  2. Boulevard

Sidney Hoffmann: Freundin Lea entsetzt Fans mit neuem Foto auf Instagram

KommentareDrucken

Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom ist genervt von ihren Followern.
Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom hat auf Instagram Kritik für ein neues Foto bekommen. © Stefan Behrens/RTL II/dpa; Collage: RUHR24

Sidney Hoffmanns Freundin Lea hat auf Instagram ein brisantes Foto gepostet. Für viele Fans ein Grund zum Aufregen. Doch die Moderatorin kontert.

Vor rund vier Monaten sind Sidney Hoffmann (41) und Freundin Lea Rosenboom (30) Eltern eines kleinen Jungen geworden. Die Schwangerschaftskilos hat Lea Rosenboom schon längst verloren, wie RUHR24.de* berichtet. 

Die Freundin des Autotuners scheint auch ziemlich stolz auf ihren After-Baby-Body zu sein. Denn Lea Rosenboom demonstrierte auf Instagram ein brisantes Foto* von sich. Neben zahlreichen wohlwollenden Kommentaren finden viele Fans das Foto jedoch verstörend und unangebracht. Besonders für eine Mutter und eine Frau in einer Beziehung gehörten sich solcherlei Instagram-Posts nicht, finden einige Fans. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare