1. Startseite
  2. Boulevard

Sonne satt: Kate und William wollen nach Kalifornien

KommentareDrucken

Reisen im Juli nach Kalifornien: Kate und William.
Reisen im Juli nach Kalifornien: Kate und William. © dpa

London - Auf in die USA: Das frischvermählte Paar Prinz William und seine Frau Kate werden im Juli nach Kalifornien reisen. Werden sie dort in Ruhe ihre Flitterwochen verbringen?

Die offiziellen Reisepläne von Prinz William (28) und seiner Frau Kate (29) wurden jetzt bekannt gegeben. Das frischvermählte Paar will vom 8. bis 10. Juli nach Kalifornien reisen, wie der Palast am Donnerstag mitteilte. Doch das Ziel für die Flitterwochen bleibt weiter ein Geheimnis. 

Traumhochzeit: Die Bilder vor und in der Kathedrale

Für Kate, die nun Herzogin von Cambridge heißt, ist es die erste Reise in die USA überhaupt. William stattet seinen ersten offiziellen Besuch dort ab. Die beiden fliegen direkt aus Kanada - dem ersten offiziellen Auslandsziel seit der Hochzeit - nach Kalifornien. In Kanada sind William und Kate neun Tage unterwegs. Das Ziel für die Flitterwochen will das Paar streng geheim halten.

dpa

Auch interessant

Kommentare