1. Startseite
  2. Boulevard

Sophia Thomalla in hautengem Outfit - doch ein Satz verwirrt: „Ich werde...“ 

KommentareDrucken

Sophia Thomalla sorgt mit einem Post für Aufregung.
Sophia Thomalla zieht mal wieder alle Blicke auf sich. © dpa / Caroline Seidel

Sophia Thomalla zieht regelmäßig alle Blicke auf sich. Die 30-Jährige zeigt sich jetzt mit ihrem Freund Loris Karius romantisch vor dem Weihnachtsbaum. Doch ein Satz verwirrt.

Sophia Thomalla ist dafür bekannt, auf Social Media regelmäßig mit provokanten Sprüchen und Posen auf sich aufmerksam zu machen. Gekonnt setzt sich die 30-Jährige dabei immer wieder in Szene und weiß, mit ihren Reizen zu spielen. An Weihnachten zeigt sie sich eher romantisch mit ihrem Freund Loris Karius auf Instagram vor dem Weihnachtsbaum. Der Kommentar zu dem Post rüttelt jedoch an der Idylle. 

Sophia Thomalla auf Instagram: Knutsch-Foto mit ihrem Loris Karius

Sophia Thomalla und Loris Karius sind schon länger ein Paar. Der Torwart, der im Moment in der Türkei sein Geld verdient, und seine Sophia ziehen immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich. Egal ob mit Knutsch-Selfies oder am Strand. Jetzt zeigen sich die beiden von ihrer Schokoladen-Seite. Aufgebrezelt vor einem geschmückten Baum mit einem Getränk in der Hand - und intim.

Sophia Thomalla und Loris Karius: Paar gibt Einblicke in Weihnachts-Planung

Sophia zeigt sich in einer engen schwarzen Hose - ob diese aus Latex oder Lack besteht ist dem Bild nicht zu entnehmen. Dazu trägt sie hohe schwarze Stiefel und große Ohrringe. Loris Karius zeigt sich in einem klassischen Anzug - mit weißem Hemd und weißer Krawatte. Eigentlich ein schönes Pärchen-Bild zum heiligen Abend. Doch was meint Sophia Thomalla in der Bildbeschreibung? Das Model gibt einen Einblick in die Abend-Planung des Paares.

Sophia Thomalla: Model gibt auf Instagram privaten Einblick

„Wishing you merry Xmas! I‘ll get drunk, he won‘t. As Always.“ Zu deutsch: „Frohe Weihnachten an alle! Ich werde mich betrinken, er nicht. Wie immer.“

Will Sophia damit etwa sagen, dass sie aus der heiligen Nacht eine feucht-fröhliche machen möchte? Die Frage bleibt unbeantwortet. 

Update vom 1. März 2020: Sophia Thomalla hat sich auf Instagram als nächstes Bondgirl beworben. Ein heißer Bikini-Clip erinnert an die legendäre „007“-Szene.

Schauspielerin Veronica Ferres hat sich zusammen mit Carsten Maschmeyer vor einem Weihnachtsbaum ablichten lassen. Nein, halt, nicht vor einem. Sogar zwei Bäume hat das Promi-Paar im Wohnzimmer. Viele User sind reichlich verwirrt. 

Ende Januar ist Simone Thomalla endlich wieder als Dorfhelferin Katja Baumann im ZDF zu sehen. Fans rätseln auf Facebook: An welchen See wurde gedreht?

Video: Simone Thomalla verrät - Deshalb ist Sophia Einzelkind

Wie verändert Corona die Wirtschaft und die Arbeitskultur in Deutschland? „Löwe“ Carsten Maschmeyer verrät in einem Interview konkrete Vorstellungen der „neuen Zeitrechnung“ nach der Krise.

Auch interessant

Kommentare