1. Startseite
  2. Boulevard

Paul McCartney zum dritten Mal vorm Altar

KommentareDrucken

Der Ex-Beatle Paul McCartney ist seit Sommer 2007 mit der Geschäftsfrau Nancy Shevell liiert.
Der Ex-Beatle Paul McCartney ist seit Sommer 2007 mit der Geschäftsfrau Nancy Shevell liiert. © dpa

New York - Der Ex-Beatle Paul McCartney hat sich drei Jahre nach seinem Rosenkrieg mit Heather Mills zum dritten Mal verlobt. Auch für seine langjährige Freundin Nancy Shevell ist die Ehe keine neue Erfahrung.

Sein letzter Scheidungskrieg ist kaum vergessen, da traut sich Paul McCartney schon wieder: Der 68 Jahre alte Ex-Beatle hat sich mit seiner Freundin Nancy Shevell (51) verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des Musikers am Freitag in London. Wann Hochzeit gefeiert wird, wurde zunächst nicht bekanntgegeben. Der Brite ist seit Sommer 2007 mit der New Yorker Geschäftsfrau zusammen. Für ihn wäre es die dritte Ehe.

“All you need is Love“, “She loves you“: Die Liebe war in den Songs McCartneys immer ein großes Thema. Er war der letzte Beatle, der heiratete. 1969 gab er der Fotografin Linda Eastman das Ja-Wort. Sie starb 1998 an Krebs.

Wenn der Adel heiratet

strecke 

Vier Jahre später heiratete McCartney das Model Heather Mills. Die Ehe wurde im März 2008 nach einem Rosenkrieg und unter großem Medientrubel wieder geschieden. McCartney musste seiner zweiten Frau damals eine Millionen-Abfindung zahlen. Sein Kommentar zu seiner neuen Liebe Shevell lautete damals: “Ich mag es einfach, verliebt zu sein.“

Finanziell dürfte seine Verlobte unabhängig von dem Star sein. Sie ist die millionenschwere Erbin eines amerikanischen Transportunternehmens und ist als Geschäftsfrau sehr aktiv. Auch sie war schon einmal verheiratet, und zwar mit dem Anwalt Bruce Blakeman. 2009 ließ sie sich scheiden. Shevell soll sich gut mit den fünf Kindern McCartneys verstehen und wurde unter anderem bei Modenschauen von Stella McCartney gesehen.

dpa

Auch interessant

Kommentare