1. Startseite
  2. Boulevard

Stacy Keibler ist Mutter geworden

KommentareDrucken

Stacey Keibler
Stacey Keibler ist zum ersten Mal Mutter geworden. © dpa

Los Angeles - Mit George Clooney (53) hat es nicht geklappt, also trennte sich Stacy Keibler von dem Hollywood-Star und heiratete wieder. Jetzt hat die 34-Jährige ihr erstes Kind bekommen.

Am Freitag gab sie auf ihrer Webseite bekannt, dass Töchterchen Ava Grace am Mittwoch geboren wurde. Das Baby sei ihre „neue Liebe“, schrieb Keibler über sich und Ehemann Jared Pobre. Keibler und der Technologie-Unternehmer hatten sich Anfang März an einem Strand in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Kurz danach gab sie die Schwangerschaft bekannt.

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

Die Schauspielerin, Moderatorin sowie frühere Profi-Wrestlerin und Clooney hatten sich im vergangenen Sommer getrennt. Im Herbst lernte der Hollywood-Star die Londoner Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin (36) kennen. Seit April sind sie miteinander verlobt. Vor wenigen Wochen bestellte das Paar in London das Aufgebot. In den Medien wird über eine mögliche Hochzeit im Herbst spekuliert.

dpa

Auch interessant

Kommentare