1. Startseite
  2. Boulevard

Susan Sarandon und Tim Robbins trennen sich

KommentareDrucken

Tim Robbins (l.) und Susan Sarandon mit ihren beiden Söhnen Miles und Jack. Das Paar hat sich getrennt.
Tim Robbins (l.) und Susan Sarandon mit ihren beiden Söhnen Miles und Jack. Das Paar hat sich getrennt. © ap

Los Angeles - Die Schauspieler Susan Sarandon (63) und Tim Robbins (51) haben sich getrennt. Die beiden hätten ihre Entscheidung offiziell mitgeteilt, berichtete der Onlinedienst “tmz“.

Sie haben zwei gemeinsame Söhne, Jack (20) und Miles (17), waren aber nie verheiratet. Das Paar sei mehr als 20 Jahre liiert gewesen und habe sich im Laufe des Sommers getrennt, hieß es in einem Statement, das “tmz“ vorlag. “Es wird keine weiteren Kommentare dazu geben.“ Sarandon und Robbins hatten sich 1988 am Set zum Film “Annies Männer“ kennengelernt. Später arbeiteten sie immer wieder zusammen, zum Beispiel am Oscar-gekrönten Drama “Dead Man Walking“. Beide waren außerdem politisch aktiv und liberal orientiert.

Promi-Frauen und ihre jungen Hüpfer

Auch interessant

Kommentare