1. Startseite
  2. Boulevard

Tagesschau-Sprecher träumt von Hochzeit und dem HSV

KommentareDrucken

Marc Bator
Marc Bator © dpa

Hamburg - “Tagesschau“-Sprecher Marc Bator träumt von einer kirchlichen Hochzeit mit seiner Ehefrau Hellen - und vom Titelgewinn für den HSV.

Seit zehn Jahren ist das Paar verheiratet, aber noch immer ohne Ehering. “Wir haben es bis heute nicht geschafft, Eheringe zu kaufen“, sagte der 37-Jährige der Zeitschrift “Frau im Spiegel“. “Mir hat bislang kein Ring gefallen und irgendwie sehe ich damit komisch aus“, meinte der gebürtige Hannoveraner. “Vielleicht schaffen Hellen und ich es, wenn wir das zweite Mal heiraten.“

Fastenzeit: Promis in der Jojo-Falle

Bilder

Das Paar hat inzwischen die beiden Kinder Jill (5) und Jodie (2). Bator: “Es ist mein großer Traum, Hellen zum Altar zu führen. Aber ich möchte keine traditionelle Hochzeit in Weiß, mit Torte und Kutsche. Ich würde am liebsten irgendwo im warmen Süden heiraten.“ Ehezwist bleibt aber auch bei den Bators nicht aus: “Neulich habe ich mit meiner Frau gestritten, warum sie gleich vier Geschirrhandtücher auf einmal benutzt. Das war schon ziemlich lächerlich von mir“, meinte der Sprecher, der in seinem Job auf eine ganz besondere Nachricht hofft: “Dass der HSV wieder Deutscher Meister ist, das wäre mit die schönste Nachricht, die ich in der “Tagesschau“ verlesen möchte.“

dpa

Auch interessant

Kommentare