1. Startseite
  2. Boulevard

Steffi Graf: Nichte (22) auf gewagtem Bild in durchsichtigem Oberteil ohne BH

KommentareDrucken

Steffi Graf Talia Graf Model Bluse BH Post Model Instagram
Steffi Grafs Nichte Talia Graf will als Model durchstarten. © Horst Ossinger/Carl Seidel/dpa-Zentralbild/dpa/Instagram Talia Graf

Die Nichte von Tennislegende Steffi Graf will als Model durchstarten. Auf Instagram zeigt sich Talia Graf (22) nun ein weiteres Mal extrem freizügig und ohne BH.

Talia Graf, die Nichte von Tennislegende Steffi Graf, macht sich als Model einen Namen.Auf Instagram zeigt die 22-Jährige nicht zum ersten Mal gewagte Fotos.Diesmal trägt sie unter einer durchsichtigen Bluse keinen BH.

Las Vegas - Talia Graf (22) versucht gerade, im Model-Business voll durchzustarten. Die Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln war bereits im Jahr 2018 auf der Fashion Week in Berlin auf dem Laufsteg zu sehen. Wer sich Bilder der 22-Jährigen ansieht, dem könnte neben ihren traumhaften Kurven und ihrem bronzefarbenen Teint auch ihre markante Nase auffallen. Die ist in ihrer Familie ein Markenzeichen. Die schöne Brünette hat nämlich berühmte Verwandtschaft. Sie ist die Nichte der deutschen Tennislegende Steffi Graf (50). 

Steffi Grafs Nichte postet extrem gewagte Fotos auf Instagram

Weniger durch ihre berühmte Tante als viel mehr wegen ihrer gewagten Fotos auf Instagram sorgt die Tochter von Steffi Grafs Bruder Michael (49) und dem mexikanischen Model Elaine Marie Fuentes (53) gerade für Schlagzeilen. Schon vor einigen Wochen postete Talia Graf auf ihrem Account ein extrem freizügiges Bild in einem löchrigen Kleid. Einen BH suchten ihre knapp 11.000 Follower (Stand: 14. Januar) unter dem Outfit vergeblich.

Und auch auf ihrem neuesten Post verzichtet das Nachwuchsmodel auf Unterwäsche am Oberkörper. Das aktuelle Foto zeigt die 22-Jährige in einer durchsichtigen schwarzen Sommer-Bluse. Bei genauerem Hinsehen ist zu erkennen: Unter dem dünnen Stoff zeichnet sich Grafs Oberweite deutlich ab. Zu ihrem Bild, auf dem sie mit geschlossenen Augen und hochgestreckten Armen offenbar die Sonne genießt, hat sie ein Schlaf-Emoji gepostet.

Talia Grafs Follower begeistert von freizügigem Post

Einschläfernd finden Talias Follower den Post aber ganz und gar nicht - ganz im Gegenteil. In den Kommentaren erntet das Model haufenweise Komplimente für das „verführerische Foto“ und ihre „heißen Rundungen“. 

Tante Steffi Graf wird sich wohl auch diesmal einen öffentlichen Kommentar zu den Fotos ihrer Nichte verkneifen und Talia - wenn überhaupt - privat Feedback geben. Die beiden haben nämlich ein sehr enges Verhältnis, wie die 22-Jährige einst in einem Gala-Interview verriet.

Und apropos Tennis: Dem Lieblingssport ihrer Tante übt Talia auch leichtbekleidet aus, wie dieser Instagram-Post beweist:

Ein Model, das den deutschen Fußball-Fan mit einem Hüllenlos-Foto an einen Gänsehaut-Moment erinnert? Ja, das gibt es. 

Eine deutsche Radio-Moderatorin sorgt im nassen durchsichtigen Top für Furore.

va

Auch interessant

Kommentare