1. Startseite
  2. Boulevard

Tennis-Star Navratilova steht Millionen-Klage bevor

KommentareDrucken

Martina Navratilova
Martina Navratilova steht am 04.07.2006 beim Damendoppel in Wimbledon auf dem Platz. Tennis-Ikone Navratilova (52) steht eine Millionen-Klage ihrer Ex-Freundin Layton bevor. © dpa

London - Tennis-Ikone Martina Navratilova (52) steht angeblich eine Millionen-Klage ihrer Ex-Freundin Toni Layton bevor.

Die langjährige Partnerin der tschechisch-amerikanischen Tennisspielerin habe vor Gericht im US-Bundesstaat Florida Klage wegen “emotionalen und körperlichen Traumas“ eingereicht, berichtete die britische Zeitung “Daily Mail“ am Donnerstag. Layton behaupte darin, Navratilova habe sie nach acht Jahren Beziehung ohne Vorwarnung aus dem Haus geworfen und ihr das Geld für gemeinsame Häuser nicht gezahlt.

Die besten Tennisspielerinnen der Welt

Fotostrecke

In der Klage heiße es nach Angaben der Zeitung, das Paar habe sich nach einer inoffiziellen Hochzeit darauf geeinigt, alle Vermögensstände fair zu teilen. Darunter fielen auch mehrere Häuser im Millionenwert. Layton erklärte, Navratilova habe sie “nur mit den Kleidern auf dem Leib“ rausgeworfen: “Ich war ein emotionales Wrack. Ich habe heute noch Alpträume.“ Ein Sprecher der Sportlerin wies die Anschuldigungen zurück und erklärte, private Angelegenheiten nicht kommentieren zu wollen.

dpa

Auch interessant

Kommentare