1. Startseite
  2. Boulevard

Tenor Licitra bei Verkehrsunfall schwer verletzt

KommentareDrucken

Der italienische Tenor Salvatore Licitra kämpft nach einem schweren Verkehrsunfall um sein Leben
Der italienische Tenor Salvatore Licitra kämpft nach einem schweren Verkehrsunfall um sein Leben © dpa

Rom - Der italienische Tenor Salvatore Licitra kämpft nach einem schweren Verkehrsunfall um sein Leben. Momentan liegt der 43-Jährige im Koma.

Der 43-Jährige liege nun im Koma, berichtete die italienische Nachrichtenagentur ANSA unter Berufung auf ein medizinisches Gutachten. Licitra rast laut Medienberichten am Samstagabend im Südosten Siziliens mit seinem Motorroller in eine Häuserwand und erlitt dabei schwere Kopf- und Brustverletzungen. Zu dem Unfall kam es, als bei Licitra vermutlich eine Unterbrechung der Blutzirkulation im Gehirn auftrat, wie die Website Cataniaoggi.com unter Berufung auf Krankenhausarzt Sergio Pintaudi mitteilte.

Die Wachsfiguren der Stars

Licitra gelang im Jahr 2002 mit Puccini's Oper “Tosca“ an der New Yorker Metropolitan Opera der Durchbruch.

dapd

Auch interessant

Kommentare