Til Schweiger hat eine neue Freundin

+
Seit drei Wochen ein Paar: Til Schweiger und Anne Wilk.

Hamburg - Til Schweiger hat eine neue Freundin - die Fotografin Anne Wilk, die vor sechs Jahren auch mal mit Schauspieler Jürgen Vogel liiert war.

Film- und Fernsehstar Til Schweiger („Keinohrhasen“, „Tatort“) der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. „Eigentlich wollten wir es noch gerne etwas länger für uns behalten...“. Doch die Zeitschrift „Gala“ hatte die Info bereits am Mittwoch berichtet und sich auf seinen engsten Familien- und Freundeskreis berufen.

Schweiger erläuterte der „Bild“: „Anne macht die Fotos für alle meine Filme, hat mich sogar für meinen Film "Schutzengel" nach Afghanistan begleitet. Wir sind seit Jahren befreundet.“ Anne Wilk ist 34 Jahre alt und kommt aus Kassel, wie unser Partnerportal hna.de berichtet.

Schweiger hatte im Oktober nach rund drei Jahren die Trennung von der etwa halb so alten Svenja Holtmann bekanntgemacht. Verheiratet ist er nach wie vor mit der Mutter seiner Kinder, Dana Schweiger (45).

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Wirtschaft

Klima-Aktivisten blockieren Haupteingang der IAA

Klima-Aktivisten blockieren Haupteingang der IAA
Politik

Offen wie selten: Tunesien wählt neuen Präsidenten

Offen wie selten: Tunesien wählt neuen Präsidenten
Fußball

Remis zwischen Leipzig und Bayern - BVB feiert Kanter-Sieg

Remis zwischen Leipzig und Bayern - BVB feiert Kanter-Sieg
Wirtschaft

Proteste vor der IAA: Tausende fordern die Verkehrswende

Proteste vor der IAA: Tausende fordern die Verkehrswende

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler veröffentlicht Foto mit Freundin Laura - Fans spotten fies über das Motiv 

Michael Wendler veröffentlicht Foto mit Freundin Laura - Fans spotten fies über das Motiv 

Seinen bekanntesten Song kennt jeder: US-Rockstar tot - Tragische Details zur Todesursache  

Seinen bekanntesten Song kennt jeder: US-Rockstar tot - Tragische Details zur Todesursache  

Sängerin stirbt bei Autounfall: Notfallsanitäter war Vater des zweiten Opfers

Sängerin stirbt bei Autounfall: Notfallsanitäter war Vater des zweiten Opfers

„Zerreißt mir mein Herz“: Andreas Gabalier leidet nach Trennung von Freundin Silvia

„Zerreißt mir mein Herz“: Andreas Gabalier leidet nach Trennung von Freundin Silvia

Kommentare