Kellner packt aus

Tim Mälzer eröffnet Bullerei mit veganer Speisekarte – die kommt nicht bei jedem gut an

Tim Mälzer
+
Tim Mälzer

Tim Mälzer hat sein Szene-Restaurant Bullerei auf der Schanze wieder eröffnet. Doch sein neuer veganer Plan geht nicht ganz auf.

Hamburg – Am 3. Oktober 2020 hat Tim Mälzers* seine Bullerei nach Monaten der Renovierung endlich wieder aufgemacht. Doch während das Hamburger* Restaurant früher vor allem für Fleischgericht berühmt war, überrascht der Vox-Star jetzt mit einer veganen Speisekarte.

24hamburg.de hat mit einem Kellner gesprochen, der auspackt, wie das neue Konzept der Bullerei angenommen wird. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Leben

Welche Kanareninsel ist die richtige für mich?

Welche Kanareninsel ist die richtige für mich?
Reisen

Urlaub zwischen Pyramiden und Palmen auf Yucatán

Urlaub zwischen Pyramiden und Palmen auf Yucatán
Mehr Sport

Nach Gnabry-Schreck: Perfekter Bayern-Start gegen Atlético

Nach Gnabry-Schreck: Perfekter Bayern-Start gegen Atlético
Fußball

Lukaku verhindert Gladbacher Traumstart in die Königsklasse

Lukaku verhindert Gladbacher Traumstart in die Königsklasse

Meistgelesene Artikel

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) soll im Bunker sein: Attila Hildmann sagt Atomschlag voraus

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) soll im Bunker sein: Attila Hildmann sagt Atomschlag voraus

„Ich schlag es euch um die Ohren“ – Bürki-Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz mit Corona-Drohung

„Ich schlag es euch um die Ohren“ – Bürki-Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz mit Corona-Drohung

Kontra K: Deutschrapper rettet bedrohte Wildkatzen

Kontra K: Deutschrapper rettet bedrohte Wildkatzen

Kommentare