1. Startseite
  2. Boulevard

Tim Mälzer: «Noch nie eine einzige E-Mail geschrieben»

KommentareDrucken

Tim Mälzer nutzt sein Handy am liebsten zum Telefonieren. Foto: Magdalena Tröndle/dpa
Tim Mälzer nutzt sein Handy am liebsten zum Telefonieren. Foto: Magdalena Tröndle/dpa © Magdalena Tröndle

E-Mails? Ist nicht seins? SMS? Auch nicht. Und beim Handy könnte Tim Mälzer überhaupt auf die meisten Funktionen verzichten.

Köln (dpa) - TV-Koch Tim Mälzer probiert zwar kulinarisch gerne etwas Neues aus, bei Kommunikationsmitteln zeigt er sich hingegen altmodisch.

«Ich gehöre zu der Fraktion Menschen, die noch nie eine einzige E-Mail geschrieben haben», sagte er im Radio-Talk «Mit den Waffeln einer Frau» von Barbara Schöneberger. Er schreibe nur sehr ungern SMS und nutze kein WhatsApp.

Eine klare Meinung hat Mälzer auch zu Emojis: «Ganz ehrlich, ich bin jetzt 49, komme auf die 50 zu. Ich muss keine bunten Bilder mehr verschicken.» Er nutze das Smartphone lieber zum Telefonieren.

Auch interessant

Kommentare