Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst

+
Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst vor einem Attentat.

Hamburg - Der Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz fürchtet sich vor einem Attentat. Er fühle sich wie in einem riesigen "Big-Brother-Haus" und gehe niemals ohne Bodyguards aus dem Haus.

Es habe schon Situationen gegeben habe, bei denen “Bodyguards am roten Teppich Leute herausziehen mussten, die da mit einem Messer standen und sich als Fan getarnt hatten“, sagte der 20-Jährige dem Magazin “Stern“. Ohne Bodyguards gehe er niemals aus dem Haus. “Attentate? Ich glaube schon, dass mir so etwas passieren kann“, sagte Kaulitz weiter. Ein normales Leben sei für ihn nicht mehr möglich. “Deutschland ist für uns so etwas wie ein gigantisches Big-Brother-Haus. Immer gucken uns die Leute zu“, sagte Kaulitz.

Tokio Hotel - Bilder ihrer Karriere

Als absolute Newcomer gefeiert  © DPA
Bills Frisuren sind legendär  © dpa
Sänger Bill  © dpa
Alle wollen Bill  © DPA
Über den Mangel an weiblichen Fans...  © dpa
...können sich die Jungs nicht beklagen  © DPA
Georg, Tom, Bill und Gustav   © DPA
Bill als Wachsfigur bei Madame Toussau  © DPA
Die Band spendet Gitarre für SOS Kinderdörfer  © DPA
Oft kopiert....  © DPA
...doch nie erreicht!  © DPA
Unverwechselbare Pose  © DPA
Für seine Fans geht Bill durchs Feuer  © DPA
Spendengala „Ein Herz für Kinder“  © DPA
Die Band engagiert sich stark für soziale Projekte  © DPA
Die Band bei der Comet Verleihung  © DPA
Premiere „Athur und die Minimoys“ Bill mit Produzent Besson  © DPA
Echo Verleihung 2007  © DPA
The Dome 41  © DPA
Sänger Bill mit ungewohnter Haarpracht  © DPA
Auch Teenager werden irgendwann...  © DPA
...erwachsen  © DPA
Die beiden Brüder Tom und Bill  © DPA
„Nicht ohne unsere Markenzeichen!“  © DPA
Bill zu Besuch bei Thomas Gottschalk  © DPA
Bambi Verleihung  © DPA
Bills neuester Look   © Universal
Ihre Shows sind legendär  © DPA
Gibt immer alles - Bill in Action  © DPA

Trotzdem will der gebürtige Magdeburger seinen Wohnort Hamburg nicht verlassen: “Hier lebt meine Familie, hier ist mein Zuhause. Ich könnte es nicht übers Herz bringen, Deutschland den Rücken zu kehren.“

“Seit ich 14 bin, war ich nicht mehr verliebt.“

Der Popstar ist nach eigener Aussage weiter Single, obwohl er von Millionen weiblichen Fans in der ganzen Welt angehimmelt wird, wie er derzeit auf Europatournee erfahren darf. “Das ist die große Lücke in meinem Leben. Seit ich 14 bin, war ich nicht mehr verliebt“, sagte Kaulitz. Er suche nach einem Mädchen, mit dem ihn eine Seelenverwandtschaft verbinde. Groupie-Sex ekele ihn dagegen an.

Die ständigen Gerüchte über seine angebliche Homosexualität würden ihn inzwischen amüsieren und verwundern. Der Kanzlerin hält Kaulitz die Treue. “Ja, ich mag Angela Merkel sehr“, bekannte er. Er habe immer noch “sehr großes Vertrauen in sie“, auch wenn sie zuletzt “ziemlich oft kritisiert“ worden sei. “Ich glaube an sie“, sagte der Sänger.

DAPD

Das könnte Sie auch interessieren

Drama in Volkmarsen: Ökumenischer Gottesdienst 

Drama in Volkmarsen: Ökumenischer Gottesdienst 

Drama in Volkmarsen - Auto rast bei Rosenmontagsumzug in Menschenmenge

Drama in Volkmarsen - Auto rast bei Rosenmontagsumzug in Menschenmenge
Leben

Kochen mit Matcha bringt Farbe ins Spiel

Kochen mit Matcha bringt Farbe ins Spiel
Boulevard

So trägt man farbiges Leder im Sommer 2020

So trägt man farbiges Leder im Sommer 2020

Meistgelesene Artikel

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus

Verona Pooth zeigt Knack-Hintern: Heißes Foto beflügelt Fantasien

Verona Pooth zeigt Knack-Hintern: Heißes Foto beflügelt Fantasien

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Nur zwei Kokosnüsse bedecken ihren Oberkörper: Skandal-Model provoziert erneut mit Oben-ohne-Foto

Nur zwei Kokosnüsse bedecken ihren Oberkörper: Skandal-Model provoziert erneut mit Oben-ohne-Foto

Kommentare