1. Startseite
  2. Boulevard

Hugh Jackman kann nichts entstellen

KommentareDrucken

Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet. Foto: F. Arrizabalaga
Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet. © Facundo Arrizabalaga

Berlin - Hollywood-Star Hugh Jackman (46) hat seine Partnerin kennengelernt, als er gerade eine schräge Frisur trug. Zum Glück schreckte sie die problematische Haarpracht nicht ab.

«Als ich meine Frau traf, hatte ich gerade einen Vokuhila, es war für eine meiner ersten Rollen», sagte der Schauspieler der Deutschen Presse-Agentur am Freitag in Berlin. Sein neuer Film «Chappie» ist daher für den Australier «eine nette Rückbesinnung an die Zeit, als wir uns verliebten». Für seine aktuelle Rolle legte sich Jackman nämlich wieder vorne einen Pony und im Nacken eine Matte zu.

«Einen Vokuhila zu tragen, ist eine zähe Entscheidung», findet er. «Die Leute schauen dich ganz anders an auf der Straße.» Was sein Haar angeht, hat der Schauspieler eher wenig Mitspracherecht. «Wahrscheinlich habe ich in den vergangenen 20 Jahren immer das getan, was ich für einen Film tun musste. Gerade lasse ich es wieder wachsen, letzten Sommer habe ich es abgeschnitten.»

Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.

dpa

Auch interessant

Kommentare