1. Startseite
  2. Boulevard

TV-Moderatorin Andrea Kaiser ist schwanger

KommentareDrucken

Bei Andrea Kaiser und Sébastien Ogier gibt es Nachwuchs.
Bei Andrea Kaiser und Sébastien Ogier gibt es Nachwuchs. © Felix Hörhager

Berlin - Freude im Haus von Andrea Kaiser und Sébastien Ogier, das Ehepaar erwartet nämlich Nachwuchs. Trotz Schwangerschaft will Kaiser aber noch möglichst lange arbeiten.

Fernsehmoderatorin Andrea Kaiser (33, "ran") erwartet ihr erstes Kind. "Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total", sagte sie der Bild-Zeitung. "Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr." Kaisers Ehemann, Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier (32), sagte der Zeitung: "Andrea macht mich zum glücklichsten Mann der Welt."

Am 7. Februar berichtet die 33-Jährige für Sat.1 vom Super Bowl aus Kalifornien. "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen." 

Auf Facebook schrieb sie am Dienstagmorgen: "Danke für die vielen lieben Glückwünsche." Dazu setzte sie drei Smileys mit Herzchen-Augen.

Andrea Kaiser ist nicht nur beim Superbowl unterwegs:

dpa

Auch interessant

Kommentare