1. Startseite
  2. Boulevard

Kinderwunsch geht in Erfüllung: Tyra Banks ist Mama geworden

KommentareDrucken

Tyra Banks
Tyra Banks ist Mutter eines Jungen geworden. © dpa

New York - Lange blieb ihr Kinderwunsch unerfüllt, nun ist Tyra Banks Mama geworden. Eine Leihmutter brachte für das Model einen Jungen zur Welt.

Das ehemalige Supermodel Tyra Banks hat sich einen großen Traum erfüllt und ist mit 42 Jahren Mutter geworden. „Wir danken dem Engel einer Frau, die für uns unseren kleinen Wunderjungen ausgetragen hat und beten für alle, die auch damit ringen, diesen freudigen Meilenstein zu erreichen“, schrieb Banks am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram. Dazu postete sie ein Bild von einer kleinen weiß-blau-rosa gestreiften Mütze.

Die US-Amerikanerin hatte noch im Herbst im US-Fernsehen unter Tränen von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt und berichtet, sie habe versucht, sich künstlich befruchten zu lassen. Banks und ihr Freund, der norwegische Fotograf Erik Asla, haben ihren Sohn York genannt. „Das beste Geschenk, für das wir gebetet und gearbeitet haben, ist endlich hier. Er hat meine Finger und große Augen und den Mund und das Kinn seines Daddys“, schrieb die Moderatorin von „America's Next Top Model“ weiter.

dpa

Auch interessant

Kommentare