1. Startseite
  2. Boulevard

Ungeschminkt: So sieht Lady Gaga ohne Make-up aus

KommentareDrucken

Nur mit einer Blume im Haar schmückt sich Lady Gaga auf dem Bild, das sie auf Twitter veröffentlicht hat.
Nur mit einer Blume im Haar schmückt sich Lady Gaga auf dem Bild, das sie auf Twitter veröffentlicht hat. © twitter

Los Angeles - Sie ist bekannt für ihre schrillen Outfits und ihr extremes Make-up. Damit ihre Fans auch wissen, wie sie ungeschminkt aussieht, hat Lady Gaga jetzt ein Bild von sich veröffentlicht, dass sie ganz ohne Farbe im Gesicht zeigt.

Gewöhnlich versteckt sich Lady Gaga hinter greller Schminke, Perücken und verrückten Kostümen. Doch jetzt zeigte sich die US-Sängerin ihren Anhängern beim Kurznachrichtendienst Twitter von einer ganz natürlichen Seite. Lady Gaga, die an diesem Mittwoch 26 Jahre alt wird, stellte am Montag ein Foto von sich mit einer Blume im zurückgekämmten Haar und ohne Make-up auf ihre Twitterseite.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Fotos

Die „Born This Way“-Sängerin postete darunter noch den Gruß: „Hab einen wunderbaren Tag!!“. Erst Mitte März hatte Gaga der Talkshow-Queen Oprah Winfrey (58) offenbart, dass sie einmal einen Ehemann und viele Kinder haben möchte. Zudem erklärte die für ihre exzentrischen Auftritte bekannte New Yorkerin, sie wolle eine Weile keine Interviews mehr geben.

dpa

Auch interessant

Kommentare