US-Rapperin schwanger

Lil' Kim: Baby macht sie zur Bestie

US-Rapperin Lil' Kim
+
US-Rapperin Lil' Kim erwartet Nachwuchs.

Los Angeles - US-Rapperin Lil' Kim erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Doch trotz des wachsenden Babybauchs lässt es die 39-Jährige nicht ruhig angehen. Im Gegenteil!

Ich bin schon ein paar Monate schwanger, ich kann es kaum erwarten, Mutter zu sein“, verriet die 39-jährige Sängerin der US-Zeitschrift „Us Weekly“ am Rande der New Yorker Modewoche am Donnerstag. Über den Vater ihres ersten Kindes machte sie keine Angaben. Trotz Schwangerschaft wolle sie weiter arbeiten. „Das Baby macht mich noch mehr zur Bestie“, sagte die „Hard Core“-Sängerin dem Blatt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Wohnen

Tipps für Erdbeeren auf dem Balkon und im Beet

Tipps für Erdbeeren auf dem Balkon und im Beet
Fußball

Trotz großem Kampf gegen Man City: Aus für den BVB

Trotz großem Kampf gegen Man City: Aus für den BVB
Genuss

Diese Mikrowellentricks kennt kaum jemand - dabei sind sie wirklich praktisch

Diese Mikrowellentricks kennt kaum jemand - dabei sind sie wirklich praktisch
Mehr Sport

Sieg reicht nicht: Bayern-K.o. gegen Paris Saint-Germain

Sieg reicht nicht: Bayern-K.o. gegen Paris Saint-Germain

Kommentare