1. Startseite
  2. Boulevard

Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Wow-Foto von hinten - dann dreht sie sich um

KommentareDrucken

Vanessa Blumhagen zeigt auf Instagram gerne viel von sich. Sehr viel!
Vanessa Blumhagen zeigt auf Instagram gerne viel von sich. Sehr viel! © Instagram Screenshot

Hüllenlos, wie Gott sie schuf! Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen postete wieder neue freizügige Fotos. Sie ist dabei in einem Pool.

Update vom 27. Januar 2020: Auch im kalten Januar findet Vanessa Blumhagen einen Anlass, ein Oben-Ohne-Foto auf Instagram zu posten. Mit dem Bild, das die Sat.1-Frau mit den Worten „Sommer-Sehnsucht“ kommentiert hat, will sie offenbar Urlaubsgefühle in Erinnerung rufen. Zwei Aufnahmen hat die Promi-Expertin aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen dazu veröffentlicht. Auf dem ersten steht sie offenbar ohne Bikini-Oberteil mit dem Rücken zur Kamera in einem Pool. Auf dem zweiten Foto dreht sich Vanessa Blumhagen tatsächlich um und präsentiert sich von vorne. Doch die Hoffnungen so mancher ihrer insgesamt 122.000 Follower werden nicht erfüllt. Denn auf dieser Ansicht hat die 41-Jährige wieder brav ihren Bikini angezogen und steht mit einem schwarzen Zweiteiler im Wasser. 

(Das andere Foto sehen Sie durch Wischen bzw. Klick auf den Pfeil)

Die enttäuschten Kommentare so mancher Fans lassen da natürlich nicht lange auf sich warten. „Beim ersten Bild bitte umdrehen“, „Da stimmt was nicht, wenn du dich umdrehst, hast plötzlich was an!?“ oder „Na toll, von vorne wurde wieder kaschiert“, schreiben die User zu Blumhagens Bildern.

Eine DSDS-Kandidatin sorgte bei RTL für einen Strip-Eklat.

Vanessa Blumhagen zeigt sich erst in Durchsichtig-Outfit - und dann als Lederbraut: „Heute mit Hinterteil-Aussicht“

Einer darf sich offenbar ganz besonders an der Schönheit der Sat.1-Moderatorin erfreuen. Vanessa Blumhagen ist wieder vergeben und zeigt ihre neue Liebe bei Instagram.

Vanessa Blumhagen brüstet sich mit Foto - Fan sieht darauf Pikantes

Update vom 6. Januar 2020: Das Oben-ohne-Foto von Vanessa Blumhagen kommt erneut zum Zuge! Denn die Promi-Expertin aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen hat ihren ganz persönlichen Bilder-Jahresrückblick bei Instagram gepostet. Mit ihren „Top 3 aus 2019! Die Nummer eins ist wohl die größte Überraschung“, schreibt sie. Ihre besten Fotos 2019 waren demnach die Oben-ohne-Aufnahme, dazu eine mit tiefem Ausschnitt und eine Clip, bei dem‘s ihr den Rock hochweht. 

Das alles schmeckt vielen, aber nicht allen. „Schade, dass Sie nun auch damit anfangen sich SO zu präsentieren“, meckert ein Fan und zeigt den Daumen runter. Der coole Konter der TV-Frau: „Oh sweetheart, das mache ich schon ganz lange so ...“

„Immer diese Brustbilder“, schreibt dann auch ein anderer Fan. Die meisten Follower finden die Fotos übrigens offenbar klasse. „Deine Top 3 sehen einfach traumhaft aus, sehr hübsch“, lautet nur eine von vielen begeisterten Reaktionen.

Mancher wünscht sich, sie würde die Hände weglassen beim Oben-ohne-Foto. Und einer hat gaaaaaanz genau hingeschaut. „Wenn man das Foto größer macht kann man etwas von deiner dunklen Brustwarze sehen. Also mich stört es nicht“, schreibt er. Allerdings könnte es sich dabei genauso gut um den Schatten ihres Fingers handeln ...

Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans auch in 2020 mit heißen Outfits.

Eine deutsche Radio-Moderatorin sorgt im nassen durchsichtigen Top für Furore.

Vanessa Blumhagen: Sat.1-Expertin mit Oben-Ohne-Hammer

Update vom 23. September 2019: Darauf haben wohl einige Fans sehnsüchtig gewartet: Vanessa Blumhagen hat sich ja schon öfters ziemlich freizügig auf Instagram präsentiert, aber auf einem neuen Foto zeigt sich die Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin jetzt oben ohne. Nur mit einem Bikini-Höschen am Leib ist die 41-Jährige zu sehen, wie sie mit geschlossenen Augen am Rande eines Pools liegt. Ihre Arme hält sie dabei verschränkt über ihren Oberkörper, um die pikantesten Körperstellen zu verdecken. 

„Relax...“, schreibt sie schlicht und einfach zu ihrem Foto - und nach Entspannung sieht das Ganze in der Tat aus. Die TV-Expertin gönnt sich offenbar gerade eine Auszeit auf Ibizia, wie sie in der Ortsangabe zu ihrem Post verrät.

Vanessa Blumhagen: Moderatorin postet freizügiges Foto

Alles andere als entspannt, sondern erwartungsgemäß begeistert sind ihre Follower von dem hüllenlosen Schnappschuss und überschütten die TV-Expertin mit haufenweise Komplimenten. „Schnappatmumg“, „Wow“, oder „was für ein Traumkörper“, ist in unzähligen Kommentaren zu lesen. „Endlich mal blank gezogen und nicht nur tiefen Ausschnitt“, schreibt ein anderer.

Viele Fans würden gerne noch mehr sehen und fordern Vanessa Blumhagen auf: „Hands up!“ oder „Und dann die Hände zum Himmel...“. Den Gefallen wird die TV-Frau ihren Followern aber vermutlich nicht tun.

Übrigens zeigen sich auch Männer immer öfter freizügig auf Instagram: Ein bekannter TV-Koch etwa präsentiert dort seinen Sixpack - und sorgt auch bei Promi-Kollegen für Reaktionen.

Kurz vor ihrer Abreise hat die TV-Frau dann noch einen sehr skurrilen Schnappschuss gepostet: Vanessa Blumhagen auf dem Klo!

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Alina Merkau ist im Oktober 2019 der Rock geplatzt - dann wurde es im Live-TV richtig abstrus.

Hollywood-Schauspielerin Kate Beckinsale hat ein kurioses Bild gepostet: Neben der ungewohnten Freizügigkeit überrascht vor allem die kuriose Bildunterschrift.

Vanessa Blumhagen hat im November 2019 ein Foto in Nachtwäsche gepostet, das noch ein "scharfes" Detail enthält.

Rotes Kleid und Roter Teppich: Der Auftritt von Vanessa Blumhagen bei einer Gala sorgte für Begeisterung.

Vanessa Blumhagen: Hat die Sat.1-Expertin hier etwa nichts an? 

Update vom 11. Juni 2019: Nach langem Warten sind wir nun endlich offiziell in der warmen Jahreszeit angekommen! Während Schals und Pullover im Schrank langsam nach hinten wandern, werden nun die knapperen Outfits wieder rausgekramt. So auch bei Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin Vanessa Blumhagen. Nun ist die ja dafür bekannt, sich wetterunabhängig gerne freizügig und leicht verpackt zu zeigen. Dementsprechend verzichtet die beliebte Brünette in ihrer neuen Instagram-Story nun also komplett auf Kleidung.  

Sat.1-Star Vanessa Blumhagen sonnt sich - kein Stoff zu sehen

Wie der Rest von Deutschland genießt auch Vanessa Blumhagen die ersten Sonnenstrahlen und entspannt „zum Sundowner auf der Terrasse“, wie sie ihr Selfie betitelt. Auf dem ziert das bekannte TV-Gesicht lediglich eine XL-Sonnenbrille. Mehr braucht eine Vanessa Blumhagen offensichtlich nicht - weder Accessoires, noch Stoff! 

Natürlich ist gut möglich, dass sie weiter unten noch Stoff am Körper trägt. Auf jeden Fall aber hat sie ein ideales Konzept für streifenlose Bräune am Oberkörper.

Für einen aktuellen Wow-Schnappschuss kann sich Vanessa Blumenhagen bei einer Promi-Kollegin bedanken.

Vanessa Blumhagen leicht bekleidet auf dem Weg zum Frühstücksfernsehen

Nach ihren entspannten Muse-Stunden auf dem heimischen Balkon zeigt sich die Moderatorin auf dem Weg in die Frühstücksfernsehen-Studios dann doch wieder etwas züchtiger im beinahe schon braven Blazer. Doch eine Blumhagen wäre keine Blumhagen, wenn nicht wenigstens das Top, das sie drunter trägt, tiiiiief ausgeschnitten wäre. 

„Pferdeschwanz-Wackel-Selfie“, kommentiert sie ihr Foto - wobei fraglich bleibt, wer bei so einem Outfit überhaupt noch auf den Pferdeschwanz achtet. 

Vanessa Blumhagen tauchte zudem mit einem Wahnsinns-Kleid bei einer Gala auf - die Fans sind begeistert. Für viele ist Urlaub aktuell ein großes Wagnis, doch ein absoluter A-Promi geht den Schritt und zeigt sich nun auf einem Boot.

Vanessa Blumhagen kassiert fiesen Vergleich für luftiges Kleid

Update vom 4. Juni 2019: Endlich Sommer! Das freut nicht nur Normalbürgerinnen und Normalbürger. Sondern auch TV-Promis wie Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin Vanessa Blumhagen. Sie schmiss sich ein gaaaaanz luftig-lockeres Kleid über. Und posierte stolz bei Instagram.

„Ich liebe deinen Geschmack“ und „Ein hübscher fescher Hase“ lauten Reaktionen. „Wo hast du das Kleid her, echt toll“, will ein weiterer Follower wissen. Und Sophia Thomalla höchstpersönlich, die bei „WWM“ auf RTL am Montag für Wirbel sorgte, schreibt: „Großes Mädchen. Zauberhaft.“

Auch Sat.1-Frühstücksfernsehen-Kollegin Marlene Lufen meldet sich in den Kommentaren zu Wort: „Du siehst schön, glücklich und ausgelassen aus! Mehr geht nicht“, schreibt sie. 

Doch nicht alle begeistert das Kleid. „Neee ... das hättest du doch neulich schon mal an. Sieht billig aus“, schreibt einer. 

Und unter dem Frühstücksfernsehen-Posting, das sie im selben Kleid zeigt, ziehen manche einen fiesen Vergleich: „Tolles Nachthemd“, „Nachthemd vergessen auszuziehen!“, „Hat sie vergessen das Nachthemd auszuziehen. Also schön ist anders“, heißt es da.

Ein Nutzer hat einen Wunsch: „Und jetzt nur noch etwas Regen.“

Und dieser Follower bringt‘s auf den Punkt: „Eine sehr schöne Frau, die sich zum Glück aus den ewig Nörglern nichts macht.“ Da hat er recht. Ein kleiner Gruß aus unserer Redaktion: Bleiben Sie, wie Sie sind, Vanessa Blumhagen. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Fotos.

Während die Temperaturen zum Herbst langsam fallen, heizt Vanessa Blumhagen ihren Fans mal wieder mit ihrem tiefen Ausschnitt ein. Doch die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Vanessa Blumhagen: Sat.1-Expertin zeigt sich auf Instagram im BH - „Provokation ist gewollt“

Update vom 30. Mai 2019: Das Instagram-Profil von Sat.1-Frühstücksfernsehen-Expertin Vanessa Blumhagen ist derzeit ein Fest für alle, die sie nicht nur wegen ihres Promi-Wissens schätzen, sondern auch wegen ihrer attraktiven Optik. Nach dem Wirbel um ihre durchsichtige Bluse gibt es nämlich schon wieder Nachschub: Vanessa Blumhagen zeigt sich im BH!

Na ja, eigentlich ist es ein reines Werbeposting, mit dem sie ein Schallwellengerät anpreist, Rabattcode inklusive. Doch viele Fan-Reaktionen beziehen sich nicht auf das Schnäppchen. Sondern auf die knappe Kleidung und das Aussehen der TV-Schönheit.

„Du siehst immer schön und natürlich aus. Mega woww“, „Auch ungeschminkt siehst du gut aus“, „Sexy sexy liebe Vannessa und sexy BH haste an“ und „Brauchen Sie nicht, Frau Blumhagen“ lauten die Reaktionen.

Einige lästern auch - und zwar über das Gerät, das Blumhagen anpreist. „Das Ding sieht aus wie ein Notfallhammer ausm Bus. Brauchst Du im Leben nie Vanessa!!!“ lautet nur ein skurriler Vergleich. „Ist das von Amorelie?“, fragt einer. Und auch weitere wagen den Vergleich mit einem Sex-Spielzeug. Woher die das alle nur kennen?

Ein paar Kommentare fallen noch mal deftiger aus: „Du bist einfach so lecker, da tut es auch kein Abbruch, wenn du die mit einer elektrischen Zahnbürste das Gesicht streichelst“, heißt es da. Und sogar: „Geiler BH den Rest hätte ich auch gern gesehen.“ Na na, Leute, benehmt euch!

Ein User schreibt: „Da war mir aber die transparente Bluse lieber“ - kein Problem, die zeigen wir Ihnen noch weiter unten.

Topmodel Stefanie Giesinger ist bekannt für freizügige Aufnahmen. Nun zeigte sich das Model lasziv wie nie, ganz zur Freude ihrer Fans.

Moderatorin Alina Merkau sorgt erneut für Gerüchte, denn in einem Video plaudert die Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin ganz offen über den Playboy.

Vanessa Blumhagen in durchsichtiger Bluse - Sat.1-Frau zeigt weiteres Foto als „Beweis“

Update vom 28. Mai 2019: Nach der Aufregung (auch wir berichteten) so mancher Instagram-Follower um eine durchsichtige Bluse von Vanessa Blumhagen hat die Sat.1-Frau jetzt reagiert. Zu einem Foto, das sie erneut in besagtem transparentem Oberteil zeigt, schrieb sie am Montag: „Um die Aufregung ein bisschen zu beruhigen, hier ein Bild, bei dem man nicht ganz so gut sieht, wie durchsichtig das Oberteil eigentlich ist...“. Zu dem „Beweisfoto“ fügte sie Hashtags wie #skandal, #nackt, #entspannteuchmal oder #kommtmalwiederrunter hinzu. Den Wirbel um die transparente Bluse (siehe Foto unten) kann die 41-Jährige demnach überhaupt nicht verstehen. 

Die Meinung ihrer Follower dazu sind erneut geteilt. Viele finden das Foto völlig harmlos und schreiben Kommentare wie „viel Rauch um nichts“ oder „mit dem schwarzen BH darunter war doch nichts zu sehen... ist doch gar nichts Schlimmes...“.

Dass das Outfit die Fantasie so mancher Fans anregt, scheint aber dennoch der Fall zu sein, wie einige Kommentare zeigen: „Vanessa du bist so mega sexy mach weiter so.“ Ein anderer schreibt: „Ich kann alles sehen und es gefällt mir sehr.“

Und diese Followerin hat klare Worte für Vanessa Blumhagen: „Sie wollen das doch ganz genau so. Und Sie wissen ganz genau, dass beileibe nicht nur positive Kommentare kommen. Die Provokation ist also gewollt“.

Sat.1-Frau erneut in transparenter Bluse - eine Hoffnung von Fans lässt sie aber unerfüllt

Hamburg - Vanessa Blumhagen weiß, wie die Medienwelt funktioniert: Die Promi-Expertin ist aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken; weckt die Zuschauer schon seit Jahren jeden Morgen mit den interessantesten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen im Sat.1-Frühstücksfernsehen. 

Die knappen Outfits zählen zum Image bei Blumhagen. So wundert es auch niemanden, dass sie sich nun wieder einmal mit ihrem supersexy Look selbst ins Gespräch gebracht hat. Denn mit ihrer transparenten Bluse zog sie alle Blicke auf sich - oder eben in ihren Ausschnitt. 

Vanessa Blumhagen (Sat.1): Wieder mal durchsichtig auf Instagram

In ihrer Instagram-Story nimmt Blumhagen ihre Fans mit auf ihren Weg ins Studio; verrät, wie müde sie ist und, dass sie eigentlich furchtbar schlecht geschlafen hat. Später postet sie sich während ihrer Frühstückspause mit ihrem glutenfreien Käsebrot. 

Wofür sich die Fans aber viel mehr interessieren, ist die Bluse der 41-Jährigen. Die ist nämlich wieder mal komplett transparent und gibt den Blick frei auf alles, was sich darunter befindet. In diesem Fall ist das allerdings nicht mehr als ein knapper schwarzer BH. 

Apropos Schwarz: Kollegin Alina Merkau zeigte sich nun in einem schwarzen Bikini und erntete dafür neben viel Lob auch viel Neid.

Fans lieben Blumhagens sexy Look

Ganz viele supernette Kommentare habe sie bereits dafür bekommen, erklärt Blumhagen später in dem Video. Leider können ihre Fans den Transparent-Look aber nicht so leicht nachkaufen, erklärt sie, denn sie habe ihre Bluse extra aus Südafrika von einem kleinen Label mitgebracht. Die Hoffnung der Damen, sich künftig selbst die Blumhagen-Bluse überzustreifen, bleibt also unerfüllt.

Von denen scheint sie aber gleich mehrere im Schrank zu haben, denn erst vor wenigen Tagen begeisterte die Society-Expertin die Zuschauer ebenfalls mit einer durchsichtigen Bluse. 

Viel Haut zeigt auch Model Emily Ratajkowski, die sich am Strand auf den Bermudas im denkbar knappsten Schnürchen-Bikini präsentiert.

Auch eine ihrer Kolleginnen sorgte unlängst für Aufsehen - bei ihr lag das optische Zentrum der Aufregung im Gegensatz zu Blumhagens Dekolleté allerdings noch weiter unten. 

So kennen wir sie aus dem Fernsehen gar nicht: Marlene Lufen zeigte sich am Pool besonders freizügig - ein Trick der Sat.1-Moderatorin. Auch eine weitere Moderatorin machte kürzlich mit einem heißen Oben-Ohne-Bild auf sich aufmerksam - nämlich Sonya Kraus. Auch Model Stefanie Giesinger sorgt mit ihrem neuesten Foto mal wieder für ordentlich Gesprächsstoff.

Es gibt viele Möglichkeiten, den Valentinstag mit seinem Schatz zu verbringen. Was sich Alessandra Ambrosio aber hat einfallen lassen, könnte wohl nicht heißer sein. 

Sie genießen ihre Zweisamkeit fernab der Fernsehkameras: Steffi Brungs von RTL und Chris Wackert von Sat.1 machen Liebes-Urlaub auf Hawaii.

Ein Model wurde nachts wach und erwischte einen Einbrecher. Die Frau hatte dabei nichts an und überrumpelte den Täter.

Topmodel Stefanie Giesinger zeigt sich ihren Fans in einem neuen Foto extrem freizügig und lässt die Blicke auf eine ganz bestimmte Region wandern.

Darauf haben viele Männer gewartet: Ruth Moschner im Bikini! Nun postete die beliebte TV-Moderatorin „auf vielfachen Wunsch“, wie sie schreibt, ein Badewäsche-Foto.

Da braut sich was zusammen! Der Semper Opernball soll am 7. Februar stattfinden. Aber nun gibt es Ärger mit den Moderatoren-Duo Judith Rakers und Roland Kaiser. 

lros

Auch interessant

Kommentare