1. Startseite
  2. Boulevard

Vanessa Blumhagen: Sat.1-Expertin zeigt ihre neue Liebe - Ist es ein TV-Koch? Kurioser Vergleich

KommentareDrucken

Vanessa Blumhagen zeigt ihre neue Liebe. Während man eigentlich recht wenig aus dem Privatleben der Sat.1-Expertin erfährt, macht sie hier kein Geheimnis.

Berlin - Woher wohl die Blumen kommen, die Vanessa Blumhagen in ihrer Instagram-Story* zeigt? Gut möglich, dass sie ihr ein Mann vorbeigebracht hat. Denn die Sat.1-Größe ist wieder vergeben.

Als Society-Expertin berichtet sie im Frühstücksfernsehen über das Privatleben der Stars und Sternchen. Ihr eigenes bestreitet sie allerdings lieber nicht öffentlich. Seit ihrer Scheidung 2015 hat sie keinen Mann mehr an ihrer Seite gezeigt. 

Vanessa Blumhagen: Sat.1-Frühstücksfernsehen-Größe hat wieder einen Mann 

15 Jahre lang war Blumhagen mit dem Unternehemer Holger Fischbuch zusammen, zehn davon verheiratet. Fünf Jahre nach der Trennung zeigt sie heute ihre neue Liebe. Ob die beiden schon länger liiert sind, weiß man indes nicht. Um wen es sich bei dem Mann handelt, weiß man ebenso wenig. Auch, wenn ein Follower eine Ähnlichkeit zu Star-Koch Frank Rosin ausgemacht haben will.

Innig umklammert sie den Mann auf dem Bild, ein Herzchen reicht ihr als Beschreibung. Viel möchte sie also offenbar nicht über ihren neuen Partner verraten. Muss sie schließlich auch nicht. Die Fans sind sich auch so einig, dass sich da ein wunderbares Paar gefunden hat. „Glückwunsch. Vanessa jetzt auch vom Markt verschwunden“, wirkt einer fast ein bisschen eifersüchtig, „aber ihr scheint gut zusammenzupassen. Viel Glück für eure Zukunft.

Vanessa Blumhagen zeigt ihre neue Liebe - Ruth Moschner ist aus dem Häuschen

Wandhalten, Kerlhalten. Sehr schön“, ist auch Promi-Kollegin Ruth Moschner aus dem Häuschen und erlaubt sich einen kleinen Gag auf ihre eigenen Kosten. Sie hatte vor Kurzem einen Schnappschuss bei Instagram* gepostet, auf dem sie sich gegen eine Wand lehnt. Dazu erfand sie den Hashtag „#wandhalterunguthi“ und zeigte sich schwermütig. „Hold me now ... don‘t cry.“

Vanessa Blumhagen freut sich sichtlich, sich an einem Mann halten zu können. Doch auch ohne Begleitung kommen die Fotos der Sat.1-Expertin fast immer gut an. Mal mogelt sich da auch ein scharfes Detail in den Hintergrund, das ihre Follower schmunzeln lässt. (*tz.de ist Teil des bundesweiten Redaktions-Netzwerks von Ippen-Digital.)

Auch interessant

Kommentare