1. Startseite
  2. Boulevard

Fies! Mega-Star blitzt bei Casting-Show ab - mit eigenem Song

KommentareDrucken

Dank der guten Verkleidung hatten drei von vier Juroren keine Ahnung, wer in diesem Moment vor Ihnen stand.
Dank der guten Verkleidung hatten drei von vier Juroren keine Ahnung, wer in diesem Moment vor Ihnen stand. © Screenshot Youtube

Es hätte eine großer Spaß werden sollen, doch dann nahm der Auftritt von Popstar Anastacia (48) eine überraschende Wende.

Stockholm - Für einen TV-Spaß schlich sich Anastacia mit falscher Identität bei der Casting-Show ein. Bei „Sweden Idol, dem schwedischen Pendant zu „Deutschland sucht den Superstar“ trat die verkleidete Anastacia als Gabby aus England schließlich vor der vierköpfigen Jury auf - mit roten Haaren, zu großem Pulli und schwarzer Baksenmütze.

Dank der guten Verkleidung hatten drei von vier Juroren keine Ahnung, wer in diesem Moment vor ihnen stand. Nur Komponist und Jurymitglied Anders Bagge (49) war eingeweiht. Und so sang Anastacia alias Gabby zuerst einen schwedischen Song, danach ihren großen Hit „I‘m Outta Love.“

Die Jury lauschte den Tönen von Gabby, alias Anastacia. 
Die Jury lauschte den Tönen von Gabby, alias Anastacia. © Screenshot Youtube

Als die 48-Jährige fertig war mit Singen, folgte die Überraschung: ein vernichtendes Urteil der Jury. „Es tut mir leid, aber du kannst wirklich nicht singen“, schimpfte Jurorin Kishti Tomita (53). „Du bist extrem talentiert, klingst fast wie Anastacia, aber du bist viel zu nervös. Es ist zu spät für dich.“

Auch die anderen Kollegen waren nicht überzeugt und schickten Anastacia wieder nach Hause. Doch natürlich gab sich der Popstar nach dem Rauswurf noch vor der Jury zu erkennen. Die Juroren waren entsetzt als sie sahen, wenn sie hier gerade abgewatscht haben. Peinliches Lachen bei der Jury, aber Anastacia nahm das Urteil mit Humor:  „Ich sollte wohl mit der Musik aufhören.“

Lesen Sie auch: Straßenmusiker singt in Dortmunder Innenstadt - plötzlich stimmt ein Weltstar im Schlabberlook mit ein

mk

Auch interessant

Kommentare