1. Startseite
  2. Boulevard

Verlässt Nadja die No Angels vorzeitig?

KommentareDrucken

No Angels Sängerin Nadja Benaissa wird die Band vielleicht verlassen.
No Angels Sängerin Nadja Benaissa wird die Band vielleicht verlassen. © dpa

Frankfurt - Nach dem Ende des Prozesses gegen Nadja Benaissa (28) ist unklar, ob sie noch Mitglied der Pop-Gruppe No Angels ist. Der Bandmanager formulierte die Antwort auf eine Nachfrage sehr offen.

Lesen Sie dazu auch:

Nadja: Tränen im Gerichtssaal

Auf die Frage, ob Benaissa im Dezember mit den anderen drei Bandmitgliedern die Club-Tournee fortsetze, sagte Bandmanager Khalid Schröder der Nachrichtenagentur dpa: “Dazu möchten wir derzeit noch nichts sagen, wir sind heute nur bei dem Prozessausgang.“

Die No Angels - Eine Karriere in Bildern

Nach dem Urteilsspruch vom Donnerstag zeigten sich die Frauen laut Schröder “erleichtert, dass jetzt Klarheit herrscht“ und “dass das Ganze vorbei ist“. “Die No Angels wünschen allen Betroffenen und deren Familien und natürlich auch Nadja und ihrer Tochter für die Zukunft viel, viel Kraft.“

Benaissa ist vom Amtsgericht Darmstadt zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden, weil sie einen Mann mit dem Aidsvirus angesteckt hat, obwohl sie von ihrer HIV-Infektion wusste.

dpa

Auch interessant

Kommentare