1. Startseite
  2. Boulevard

Verona Pooth überrascht mit neuer Haarfarbe

KommentareDrucken

Verena Pooth
Alles blau, oder was? Verona Pooth trägt eine neue Haarfarbe. © dpa

Hamburg - Sie weiß immer noch, wie man auffällt: Erst postet Verona Pooth ein Selfie mit blankem Hintern, jetzt macht die 47-Jährige blau - zumindest, wenn es um die Farbe ihrer Haare geht.

Die Idee dazu habe sie aus New York mitgebracht, erzählte die eigentlich brünette Entertainerin am Rande einer Gala in Hamburg. Seit Monaten trage sie die Farbe bereits mit sich herum. „Heute kam eine Lücke in mein Leben von vier Stunden.“ Und die wurde für den neuen Style genutzt. 

Ehemann Franjo Pooth wisse noch nichts von der Veränderung, sagte sie am Dienstag. „Der arme Franjo lebt immer mit ein bisschen Risiko.“

dpa

Auch interessant

Kommentare