1. Startseite
  2. Boulevard

Victoria Beckham: Engagierte Mama in der Schule

KommentareDrucken

Victoria Beckham kann auch anders: Sie kochte für die Schule.
Victoria Beckham kann auch anders: Sie kochte für die Schule. © dpa

Los Angeles - Victoria Beckham, toughe Business-Lady und Designerin, zeigt sich jetzt von einer ganz anderen Seite. Die Vierfach-Mama setzte sich für ein Schulprojekt der Kinder ein.

Victoria servierte höchstpersönlich.
Victoria servierte höchstpersönlich. © Twitter

Victoria Beckham präsentiert sich jetzt auch mal als Hausfrau und Mutter. Für ein Schulprojekt ihrer Söhne stellte sich die 37-Jährige in die Küche, um typisch britisches Fingerfood zuzubereiten - und verkündete die Neuigkeit gleich auf Twitter.

"Schulprojekt!! International food day für Romeo und Cruz, habe gerade mit den Vorbereitungen angefangen", zwitscherte die Designerin. Einen Tag später konnte man lesen: "Bin gerade mit Kochen fertig geworden! Ich bin sehr stolz darauf, britisch zu sein!!"

Vic stellte auch Fotos ihres vollendeten Werks ins Netz und twitterte: "International food day war ein voller Erfolg!!!!" Die Speisen hat die

Diese Köstlichkeiten hat Vic zubereitet.
Diese Köstlichkeiten hat Vic zubereitet. © Twitter

Vierfach-Mami übrigens höchstpersönlich serviert, wie ein Bild auf ihrem Profil beweist.

msa

Auch interessant

Kommentare