1. Startseite
  2. Boulevard

Die sexy Engel der Victoria's Secret Fashion Show

KommentareDrucken

Candice Swanepoel wurde eine ganz besondere Ehre zuteil: Die Südafrikanerin durfte den teuersten BH der Show präsentieren.
Candice Swanepoel wurde eine ganz besondere Ehre zuteil: Die Südafrikanerin durfte den teuersten BH der Show präsentieren. © dpa

München - Sind sind Schönsten der Schönen: Die Engel der Luxus-Unterwäschemarke "Victoria's Secret" haben auf dem heißesten Laufsteg des Jahres die Luft zum Brennen gebracht.

In einem edlen Hauch von nichts, mal verspielt, mal verrucht, sind am Mittwochabend die Superstars der Supermodels wie Adriana Lima (32), Alessandra Ambrosio (32), Cara Delevigne (21) oder Doutzen Kroes (28) über den Laufsteg der diesjährigen "Victoria's Secret Fashion Show" geschritten - nein: geschwebt. Schließlich sind die hochbezahlten Schönheiten "Engel".

Das britische Königreich war ein wiederkehrendes Thema bei der Show. Die Models kamen zwar aus mehr aus einem Dutzend Ländern, zeigten sich aber so englisch wie Sängerin Taylor Swift bei ihrem Zwischenspiel in einem an die britische Flagge angelehnten Kostüm. Model Lily Donaldson, selbst Britin, präsentierte sich als Gentleman mit Melone und Regenschirm - aber mit Strapsen und großem Dekolleté. Behati Prinsloo aus Namibia zeigte eine Uniform der Londoner Palastgarde, wie sie höchstens bei sehr, sehr heißem Wetter sinnvoll sein könnte. Die Flügel von „Engel“ Lily Aldridge aus den USA waren schottisch kariert und die Polin Kasia Struss sah aus wie ein „Bobby“ - auch wenn wohl kein Polizist ohne Hosen unterwegs ist.

Candice Swanepoel aus Südafrika trug mit dem "Royal Fantasy Bra" das Prunkstück des Abends: Der Büstenhalter, kreiert von Juwelier Mouawad und mit 4200 Edelsteinen besetzt, erinnerte an die britischen Kronjuwelen. Seltene gelbe Saphire, diverse Diamanten und ein 52-karätiger Rubin zierten das edle Stück im Wert von über 10 Millionen Dollar. Die 25-Jährige, der das teure Stück wortwörtlich auf den Leib modelliert worden war, trat mit ihrer Präsentation des "Fantasy Bra" in die Fußstapfen von so illustren Namen wie Miranda Kerr, Tyra Banks, Gisele Bündchen, Heidi Klum und Claudia Schiffer.

Die musikalische Untermalung übernahmen neben dem 23-jährigen Country-Pop-Star Bands wie Fall Out Boy, Neon Jungle und A Great Big World.

Victoria's Secret Fashion Show: Bilder vom heißesten Laufsteg des Jahres

hn/dpa

Auch interessant

Kommentare