Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

1 von 25
Mit viel Glamour wurde die neue Kollektion von Victoria´s Secret Dessous vorgestellt. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was uns in der nächsten Saison erwartet.
2 von 25
Top-Model Miranda Kerr in heißen Dessous.
3 von 25
Dieses Model erinnert ein wenig an die amerikanischen Cheerleader.
4 von 25
Flower Power inklusive.
5 von 25
Außerirdische in Sicht: Mit viel Fantasie wurden verschiedene Trends gezeigt.
6 von 25
Sängerin Keri Hilson gehörte ebenfalls zu den Gästen.
7 von 25
Adrienne Bailon  wollte sich die Show nicht entgehen lassen.
8 von 25
Schwarz und sexy: Ob der Federschmuck mitgeliefert wird, wurde nicht verraten.

New York - Fantasie und Leidenschaft ist in diesem Jahr das Motto von Victoria´s Secret. Eine Reise ins Land der Feen und Elfen inklusive:

Das könnte Sie auch interessieren

Nienburg

Blickpunkt-Sommergewinnspiel

Blickpunkt-Sommergewinnspiel
Nienburg

Filmdreh im Wesavi

Ein Imagefilm wurde für das Nienburger Schwimmbad Wesavi gedreht.
Filmdreh im Wesavi
Reisen

Kreuzfahrten: Wie umweltfreundlich und vertretbar sind sie wirklich?

Die Kreuzfahrt kämpft gegen das Image als Umweltverschmutzer. Doch nicht nur Aida Cruises setzt künftig auf schadstoffärmeres Flüssigerdgas (LNG).
Kreuzfahrten: Wie umweltfreundlich und vertretbar sind sie wirklich?
Fußball

Bundesliga im Formcheck: Das ist los bei den 18 Clubs

Ihre ersten Pflichtspiele haben die 18 Fußball-Bundesligisten im DFB-Pokal schon hinter sich. Jetzt geht es endlich wieder um Punkte.
Bundesliga im Formcheck: Das ist los bei den 18 Clubs

Meistgelesene Artikel

Schauspiel-Legende und Klimbim-Star Ingrid Steeger: „Die sexy Rollen habe ich nie gemocht“

Schauspiel-Legende und Klimbim-Star Ingrid Steeger: „Die sexy Rollen habe ich nie gemocht“

Natascha Ochsenknecht schockt mit mutigem Oben-ohne-Foto - „Ich habe es per WhatsApp rumgeschickt“

Natascha Ochsenknecht schockt mit mutigem Oben-ohne-Foto - „Ich habe es per WhatsApp rumgeschickt“

Meghan und Harry „inkognito“: Sie verreisen angeblich unter kuriosem Namen

Meghan und Harry „inkognito“: Sie verreisen angeblich unter kuriosem Namen

Hollywood-Star wird wegen Oben-Ohne-Bild erpresst - mit ihrer Reaktion rechnete wohl keiner

Hollywood-Star wird wegen Oben-Ohne-Bild erpresst - mit ihrer Reaktion rechnete wohl keiner