Fans spielen verrückt

Heißes Badewannen-Foto: Wer fotografierte Sarah Lombardi?

Ein neues Foto von Sarah Lombardi sorgt für Diskussion im Netz.

Ob Sarah Lombardi (26) mit dieser Rückmeldung gerechnet hat? Am Wochenende postete sie einen betont heißen Schnappschuss von sich selbst in der Badewanne, doch ihre Fans sehen in dem Foto viel mehr als das. In den Kommentaren kamen sofort drei Fragen auf: War die Sängerin nackt? Vernachlässigte sie ihren Sohn Alessio (3)? Und: Wer schoss eigentlich das Bild? Das klärt Sarah auch gleich auf Instagram auf! Im Video gibt es das Foto und alle Antworten auf diese drei Fragen.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Rolf Vennenbernd

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Deutschland

Blutmond 2019: So sah der die totale Mondfinsternis über Deutschland aus

München - Bei der Mondfinsternis am 21. Januar 2019 gab es einen Blutmond zu sehen. Wer das Spektakel am Himmel verpasst hat, kann sich hier unsere …
Blutmond 2019: So sah der die totale Mondfinsternis über Deutschland aus
Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? War es mit Helene Fischer nur PR-Beziehung? Sänger äußerte sich einst zu Gerücht

Es waren Gerüchte, die immer wieder auftauchten: Ist der Musiker Florian Silbereisen etwa schwul und war die Beziehung zu Helene Fischer nichts mehr …
Florian Silbereisen schwul? War es mit Helene Fischer nur PR-Beziehung? Sänger äußerte sich einst zu Gerücht
Video
Welt

Krass: Passagiere prügeln sich im Flugzeug

Auf einem Flug von Sydney nach Singapur gerieten zwei Passagieren aneinander. Der Streit eskalierte und es flogen die Fäuste.
Krass: Passagiere prügeln sich im Flugzeug
Video
Deutschland

Horror-Zecke breitet sich aus

Eine gefährliche Zeckenart aus dem Süden ist zum ersten Mal auch in Schleswig-Holstein nachgewiesen worden.
Horror-Zecke breitet sich aus

Meistgelesene Artikel

„The Voice“-Kandidatin ist tot - Team berichtet über Todesursache

„The Voice“-Kandidatin ist tot - Team berichtet über Todesursache

Tim Mälzer schockt mit Beichte im TV - in "Der Vertretungslehrer" macht er zwei Geständnisse

Tim Mälzer schockt mit Beichte im TV - in "Der Vertretungslehrer" macht er zwei Geständnisse

Andrea Berg zeigt sich extraheiß - dann diskutieren Fans über ihren Slip: „Geht gar nicht ...“ 

Andrea Berg zeigt sich extraheiß - dann diskutieren Fans über ihren Slip: „Geht gar nicht ...“ 

Verona Pooth: Moderator macht sie im TV nieder - doch ihr Konter lässt ihn prompt versteinern

Verona Pooth: Moderator macht sie im TV nieder - doch ihr Konter lässt ihn prompt versteinern