Blond legt vor

Das sind die zehn schönsten TV-Moderatorinnen

Einer neuen Umfrage zufolge ist Sylvie Meis die schönste TV-Moderatorin Deutschlands. 21,5 Prozent stimmten dabei für die 40-jährige Beauty. Neben ihr gab es auch einige andere bekannte TV-Frauen, die es in die Top 10 geschafft haben.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Christian Cha / Christian Charisius

Das könnte Sie auch interessieren

SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin

In Oldenburg hat ein Mann mutmaßlich seine Lebensgefährtin getötet. Anschließend verschanzte der 53-Jährige sich in einer Wohnung - die Polizei war …
SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin
Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Er reagierte einst auf dieses Gerücht

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker …
Florian Silbereisen schwul? Er reagierte einst auf dieses Gerücht

Meistgelesene Artikel

Schauspiel-Legende und Klimbim-Star Ingrid Steeger: „Die sexy Rollen habe ich nie gemocht“

Schauspiel-Legende und Klimbim-Star Ingrid Steeger: „Die sexy Rollen habe ich nie gemocht“

Natascha Ochsenknecht schockt mit mutigem Oben-ohne-Foto - „Ich habe es per WhatsApp rumgeschickt“

Natascha Ochsenknecht schockt mit mutigem Oben-ohne-Foto - „Ich habe es per WhatsApp rumgeschickt“

Shirt nass und durchsichtig! ARD zeigt Beatrice Egli SO zur Prime Time - schon wieder

Shirt nass und durchsichtig! ARD zeigt Beatrice Egli SO zur Prime Time - schon wieder

Meghan und Harry „inkognito“: Sie verreisen angeblich unter kuriosem Namen

Meghan und Harry „inkognito“: Sie verreisen angeblich unter kuriosem Namen