„Pampers Werbung?“

Was wohl Helene dazu sagt? Thomas Seitel zeigt auf Foto ganz viel Haut und bringt Fans zum „Fremdschämen“

+
Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel sind erst seit wenigen Monaten ein Paar.

Man muss schon zwei Mal hinsehen, um zu erkennen: Das ist ja Helene Fischers neuer Freund, Thomas Seitel. Auf einem Werbefoto zeigt er ganz schön viel Haut. Zu viel, finden die Fans.

Einen eigenen aktiven Instagram-Account hat Thomas Seitel nicht, daher häufen sich die Fanpages für den 35-Jährigen. Ein Account hat nun ein altes Foto des Tänzers und Models entdeckt. Halbnackt, nur mit weißer Unterhose und in Badekappe bekleidet, posiert Seitel lasziv für die Kamera.

Helene Fischer: Unterwäschefoto von Thomas Seitel sorgt für Lacher

Von den Followern gibt‘s für dieses Foto mit der Bildunterschrift „Jeder Schlüpper hat seine Berechtigung“ fast nur Lacher. „Fremdschämen!!!!“, schreibt eine Nutzerin. „Er sieht ein bisschen so aus, als müsste er mal dringend zur Toilette“, findet eine andere. 

Die Fans wundern sich auch, für wen der Tänzer da eigentlich modelt. „Pampers Werbung?“, spekulieren sie unter anderem - denn „die Badehose sieht aus wie eine Windel.“ Zumindest sind sie sich einig, dass das Bild noch aus der Zeit vor der Beziehung mit Helene Fischer stammen muss: „Sowas hat er ja nun nicht mehr nötig ...mit Helene an seiner Seite.“

Video: Drohbriefe für Thomas Seitel

Video: Helene Fischer mit Latino-Sänger Luis Fonsi

Lesen Sie auch: 

Nicht in der ARD zu sehen: Beim Wiedersehen mit Silbereisen ist Helene Fischer schwer mitgenommen.

Maite Kelly und Florian Silbereisen: Ein Zitat sorgt für Spekulationen, ob zwischen den beiden Stars was läuft.

Helene Fischer: Vergangenheit des neuen Freundes sorgt wohl für erste Kündigung.

rjs

Das könnte Sie auch interessieren

Karriere

Wie werde ich E-Commerce-Kaufmann/frau?

Wie werde ich E-Commerce-Kaufmann/frau?
Fußball

Heimpleite gegen Basaksehir: Gladbach ausgeschieden

Heimpleite gegen Basaksehir: Gladbach ausgeschieden
Fußball

Großer Gegner droht: VfL Wolfsburg verpasst Gruppensieg

Großer Gegner droht: VfL Wolfsburg verpasst Gruppensieg
Politik

US-Sanktionen gegen Ostsee-Pipeline Nord Stream 2

US-Sanktionen gegen Ostsee-Pipeline Nord Stream 2

Meistgelesene Artikel

Musik-Star stirbt plötzlich auf Tour - seinen bekanntesten Hit kennen viele aus dem Radio

Musik-Star stirbt plötzlich auf Tour - seinen bekanntesten Hit kennen viele aus dem Radio

Kate und William: Geheime Wünsche ihrer Kinder von Insider enthüllt

Kate und William: Geheime Wünsche ihrer Kinder von Insider enthüllt

„Tiefer geht‘s nimmer“ - Vanessa Blumhagen trägt Extrem-Ausschnitt auf Gala

„Tiefer geht‘s nimmer“ - Vanessa Blumhagen trägt Extrem-Ausschnitt auf Gala

Model geht bei Foto an absolute Grenzen - „Wie kann es sein, dass Instagram dich nicht blockiert?“

Model geht bei Foto an absolute Grenzen - „Wie kann es sein, dass Instagram dich nicht blockiert?“

Kommentare