1. Startseite
  2. Boulevard

Wie Henry Hübchen unter Umständen Geburtstag feiern würde

KommentareDrucken

Henry Hübchen outet sich als Geburtstagsmuffel. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa
Henry Hübchen outet sich als Geburtstagsmuffel. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa © Jens Kalaene

Wenn schon, denn schon: Der Schauspieler macht sich nicht viel aus seinem Geburtstag. Wenn ihm jemand eine Riesenparty mit 500 Leuten organisieren würde, wäre er allerdings gern dabei.

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Henry Hübchen («Alles auf Zucker») ist nach eigener Einschätzung eigentlich kein «Geburtstagsfeierer» - er würde den Tag aber unter bestimmten Bedingungen feiern. 

Die erste: «Wenn es jemanden geben würde - gibt's aber nicht -, der mir einfach 'ne Riesenparty ausrichten würde und ich dann so vorbeigehe», wie der 72 Jahre alte Schauspieler dem Sender Radio SAW sagte.

Die zweite Bedingung:: eine lange Gästeliste. Es müssten ganz viele Leute kommen, die er kenne. Ganz vorne mit dabei: «Alle Ärzte, die ich aufsuche – oder aufsuchen muss.» Und dann Musiker, darunter die Band City, Schauspieler, Handwerker - zusammen ungefähr 500 Leute. Henry Hübchen wird am 20. Februar 73 Jahre alt.

Hübchen bei Radio SAW

Auch interessant

Kommentare