Will Smith will Politiker werden

+
Will Smith

München - Filmstar und Musiker Will Smith erwägt einen Wechsel von Hollywood nach Washington. “Will denkt darüber nach, in die Politik zu gehen.“

Das sagte seine Frau Jada Pinkett Smith der Zeitschrift “Bunte“. “Er sagte mal, dass er sich vorstellen kann, Präsident der USA zu werden.“ Ein Scherz sei dies nicht gewesen, “er meint das sehr ernst“. Pinkett Smith hat allerdings keine Lust auf die Rolle der First Lady: “Das ist nichts für mich.“ Viel lieber würde sie das Erziehungssystem der USA reformieren. “Will und ich wollen unsere Spuren auf der Welt hinterlassen, und wir meinen damit bedeutendere Spuren als nur Filme“, sagte sie.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Reisen

Auf Flusskreuzfahrt ab Bordeaux

Auf Flusskreuzfahrt ab Bordeaux
Auto

Wie das Gedächtnis einer Automarke tickt

Wie das Gedächtnis einer Automarke tickt
Welt

Polizei sucht mit Großaufgebot nach bewaffnetem Mann

Polizei sucht mit Großaufgebot nach bewaffnetem Mann
Karriere

Wie werde ich Fachkraft Rohr-, Kanal- und Industrieservice?

Wie werde ich Fachkraft Rohr-, Kanal- und Industrieservice?

Meistgelesene Artikel

Corona-Maske ins Gesicht getackert! Influencerin erleidet böses Mundschutz-Debakel

Corona-Maske ins Gesicht getackert! Influencerin erleidet böses Mundschutz-Debakel

Jan Fedder (ARD): Frisch verliebt - Witwe Marion präsentiert ihren Neuen

Jan Fedder (ARD): Frisch verliebt - Witwe Marion präsentiert ihren Neuen

NENA beim LiveSommer 2020 am Flughafen Stuttgart – die wichtigsten Infos

NENA beim LiveSommer 2020 am Flughafen Stuttgart – die wichtigsten Infos

GNTM: Ex-Kandidatin steigt aus - Model mit irrem Jobwechsel

GNTM: Ex-Kandidatin steigt aus - Model mit irrem Jobwechsel

Kommentare