Der Streit geht weiter

Nach Tod von Willi Herren: Tochter erhebt schwere Vorwürfe gegen Witwe Jasmin

Willi Herren und seine Tochter Alessia und Ehefrau Jasmin
+
Nach dem Tod von Willi Herren meldeten sich Tochter Alessia (l.) und Ehefrau Jasmin im Netz.

Nach dem Eklat bei der Beerdigung ihres Vaters: Alessia Herren, Tochter des verstorbenen Willi Herren, spricht jetzt auf Instagram und wettert hart gegen die Noch-Ehefrau des Sängers.

Köln – Nach dem Vorfall bei Willi Herrens (†45) Beerdigung zwischen Tochter Alessia (19) und Frau Jasmin(42)* gibt es erneutes Drama: Die Tochter des Schlagerstars und Schauspielers erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Frau, wie RUHR24* berichtet. In ihrer Instagram-Story teilt die 19-Jährige mächtig aus und lässt ihrer Wut freien Lauf.

SchlagerstarWilli Herren
Geboren17. Juni 1975, in Köln
Verstorben20. April 2021, in Köln-Mülheim
KinderAlessia Herren, Stefano Herren
EhepartnerinJasmin Herren (verh. 2018–2021)

Willi Herrens Tochter: Alessia wettert weiter gegen Witwe Jasmin – Äußerung auf Instagram

Die Kluft zwischen Alessia Herren und Willi Herrens Witwe Jasmin ist groß – doch das ist nichts Neues. Erst demoliert die 19-Jährige den Grabschmuck von Jasmin am Grab ihres Vaters, worauf diese Anzeige erstattet. Jetzt regt sich die Tochter des Schlagerstars in ihrer Instagram-Story über seine „fast Ex-Frau“ auf. Im März 2021 hatten sich Willi Herren und seine Ehepartnerin getrennt. Kurz darauf stirbt er – nun ist auch die Todesursache bekannt*.

Die 42-jährige Ehefrau Jasmin und Tochter Alessia stehen aber scheinbar schon länger auf Kriegsfuß. Auf Instagram sagt die 19-Jährige, ihr würde es schwerfallen, sich in der Öffentlichkeit zu dem Thema zu äußern. Das berichtet auch Extratipp.de*. Allerdings scheint es ihr sehr auf der Seele zu brennen. Das Aufreger-Thema für Alessia: Jasmins Verhalten bei der Beerdigung von Willi Herren.

Schwieriges Verhältnis: Alessia und Jasmin Herren dauerhaft im Streit nach Tod von Willi Herren

Am Tag der Beerdigung habe die 19-Jährige auf dem Weg zum Friedhof den Artikel über Jasmin Herrens eigene Verabschiedung am Grab Willi Herrens gelesen – und macht der Frau ihres Vaters deshalb harte Vorwürfe (alle Promi-News aus NRW* auf RUHR24). 

„Dann hat die sich da ausgiebig fotografieren lassen. Und Leute, in meinen Augen, eine total inszenierte Nummer. (...) Du wolltest alleine von meinem Vater Abschied nehmen – wieso bestellt man dann die Bild-Zeitung daher und sagt, die sollen Bilder von mir machen?“, platzt Alessia Herren in ihrer Instagram-Story der Kragen. Das sei auch der Grund gewesen, weswegen sie nicht bei der Trauerfeier für ihren Mann anwesend war*.

Eklat zwischen Alessia und Jasmin Herren: Streit nach Tod von Willi Herren wird immer schlimmer

Aus Wut soll Alessia die Schleife des Grabkranzes nur wenige Stunden nachdem Jasmin dort war, entfernt haben. Zudem hätte sie laut Aussagen eines Bild Reporters den Grabschmuck umplatziert. Mit der Tat konfrontiert zeigte sich Jasmin Herren gegenüber Bild offenbar fassungslos und soll Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet haben. Auch ein Sprecher der Kölner Polizei bestätigte gegenüber dem Portal mehrere Anzeigen von Jasmin Herren gegen die Familie.

Aber es geht noch weiter. In ihrer Instagram-Story wettert Alessia weiter: „Mein Vater wollte diese Ehe nicht mehr.“ Zudem soll Jasmin Willi vor eine harte Wahl gestellt haben. Ihr Mann sollte sich zwischen seinen Kindern und ihr selbst entscheiden. Denn richtig akzeptiert scheint sie Alessia und ihren Bruder Stefano (27) nicht zu haben.

Willi Herrens Tochter: Alessia mit schweren Vorwürfen gegen Witwe Jasmin – die beiden streiten weiter

„Sie wollte meinen Vater immer für sich alleine und hat uns als Familie nie akzeptiert“, erzählt Alessia in ihrer Story weiter. Dieser Eklat könnte letztendlich für die Scheidung verantwortlich gewesen sein. Und das, obwohl Jasmin und Willi vor der Trennung gemeinsam Baby-Pläne geschmiedet haben sollen*. Auf Instagram hatte die Promi-Dame mitgeteilt, dass sich das Paar gemeinsamen Nachwuchs wünscht.

Video: Willi Herren (†45): Tochter Alessia beschädigt Jasmins Grabkranz

Gemeinsam sei Alessia mit ihrem Vater wegen der Scheidung beim Anwalt gewesen. Mehr Informationen wolle die Tochter des Schlagerstars allerdings nicht preisgeben. Weitere Statements würde es zu diesem Thema nicht mehr geben. Klar scheint allerdings: Der Schmerz sitzt tief. *RUHR24 und Extratipp.de sind Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Wohnen

Prächtige Hortensien? Mit diesen Tricks klappt es bestimmt

Prächtige Hortensien? Mit diesen Tricks klappt es bestimmt
Reisen

Spanien: Wo Formentera sogar Mallorca schlägt - und wo nicht

Spanien: Wo Formentera sogar Mallorca schlägt - und wo nicht
Welt

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung
Politik

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Meistgelesene Artikel

Kronprinzessin Victoria hat große Pläne: Steht schon bald ein Umzug an?

Kronprinzessin Victoria hat große Pläne: Steht schon bald ein Umzug an?

Paris Hilton will sich auf Familiengründung fokussieren

Paris Hilton will sich auf Familiengründung fokussieren

Kommentare