1. Startseite
  2. Boulevard

Seltenes Bild von Fernsehgarten-Star: So sieht Andrea Kiewel im Bikini aus

KommentareDrucken

Andrea Kiewel begeistert wöchentlich die Zuschauer des „ZDF-Fernsehgarten“. In den Drehpausen gönnt sie sich jedoch ein wenig Freizeit und was Andrea in dieser am liebsten macht, sehen Sie im Video.

Video: Glomex

Update vom 01. Oktober 2018

Beim ZDF-Fernsehgarten in Stralsund an der Ostsee gab es für Andrea Kiewel eine ganz andere Atmosphäre zu genießen als in Mainz. Meistdiskutierter Moment der Sendung war in den sozialen Medien eine Szene, in der Kiewel und ihr Co-Moderator Hochsee-Sicherheitswesten angepasst bekommen. Im Gegensatz zu den „klassischen“ orangenen Westen hatte sich ihr Segellehrer Andy für ein anderes Modell entschieden.

Update vom 30. Juli 2018

Auch im TV hat sich die Moderatorin nun sehr freizügig gezeigt. Im ZDF-Fernsehgarten machte Andrea Kiewel ihr T-Shirt nass und machte die TV-Zuschauer fassungslos.

Update vom 28. August 2018

Selbst wenn die Moderatorin auf freizügige Auftritte verzichtet, bleibt der Fernsehgarten im Kreuzfeuer der Kritik. Viele Zuschauer kritisierten die Show mit Andrea Kiewel erneut, nachdem die Live-Spiele einen Tiefpunkt des Niveaus erreicht hatten.

Auch interessant

Kommentare