1. Startseite
  2. Boulevard

Zuschauer unzufrieden mit Michelle Hunziker

KommentareDrucken

Während die Zuschauer noch schwanken, haben Thomas Gottschalk (re) und Robbie Williams (li) Michelle Hunziker zum Fressen gern. Die blonde Moderatorin muss jetzt um die Gunst der Zuschauer kämpfen.
Während die Zuschauer noch schwanken, haben Thomas Gottschalk (re) und Robbie Williams (li) Michelle Hunziker zum Fressen gern. Die blonde Moderatorin muss jetzt um die Gunst der Zuschauer kämpfen. © dpa

Hamburg - Nach anfänglicher Euphorie über die gute Zusammenarbeit von Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk, kommt die Ernüchterung. Bei einer Befragung zeigten sich die Zuschauer unzufrieden.

Die Zuschauer von “Wetten, dass...?“ sind nach einer Umfrage nicht zufrieden mit Michelle Hunziker als Co-Moderatorin der Show. Nach der Studie der Zeitschrift “TV Guide“, sehen 33 Prozent der Befragten keine Verbesserung, nur 15 Prozent schauen sich die Sendung jetzt lieber an.

Wenn es nach den Machern geht, soll das blonde Doppelpack „Wetten dass...?!“ moderieren:

Über die Hälfte der Befragten sei sich jedoch noch nicht sicher und wolle erst einmal weitere Sendungen mit der 32-jährigen Schweizerin abwarten. Thomas Gottschalk dagegen sei schon jetzt begeistert von Hunziker. “So viel Spaß hat mir die Show schon lange nicht mehr gemacht“, sagte der “Wetten, dass...?“-Moderator den Angaben zufolge. Für die Umfrage wurden dem Blatt zufolge 1.003 Zuschauer ab 14 Jahren befragt.

Prominente Gäste bei der letzten Show:

AP

Auch interessant

Kommentare