1. Startseite
  2. Deutschland

A43: Riesiges Feuer im Ruhrgebiet – sogar Warn-App Nina löst Alarm aus

KommentareDrucken

Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Sprockhövel in unmittelbarer Nähe zur A43 lodert ein riesiges Feuer.
Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Sprockhövel in unmittelbarer Nähe zur A43 lodert ein riesiges Feuer. © Feuerwehr Sprockhövel

In der Nacht zu Sonntag hat sich in Sprockhövel in der Nähe der A43 ein riesiges Feuer entzündet. Die Feuerwehr ist aktuell immer noch im Einsatz.

Sprockhövel (Ennepe-Ruhr-Kreis) – In der Nähe der Autobahn 43 lodert ein riesiges Feuer. Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Sprockhövel im Ennepe-Ruhr-Kreis brennt es seit kurz nach Mitternacht, wie RUHR24.de* berichtet.

Die Feuerwehr wurde um 0.26 Uhr zu dem Einsatz in der Nähe der A43 gerufen und ist seitdem im Einsatz. Das riesige Feuer in Sprockhövel löste sogar die Warn-App Nina aus*. Die großen Rauchschwaden sind auch noch aus weiter Ferne zu sehen. Der Einsatz wird sich laut Feuerwehr noch länger hinziehen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare