1. Startseite
  2. Deutschland

Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido verwirrt Fans - die fragen nach ihrem Po

KommentareDrucken

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi zeigt sich auf Instagram in einem heißen Kleid - Doch die Fans achten dabei nur auf ein bestimmtes Körperteil.
Buschidos Frau Anna-Maria Ferchichi wird von den Fans des Rappers für ihre Stärke und Schönheit gefeiert. © picture alliance / dpa/ Instagram Anna-Maria Ferchichi (Fotomontage)

Anna-Maria Ferchichi zeigt sich im heißen Kleid. Die Frau von Bushido verwirrt jedoch mit dem Foto ihre Fans. Es kommen Fragen zu ihrem Po auf.

Berlin - Die Fans von Rapper Bushido vergöttern seine Frau Anna-Maria Ferchichi regelrecht. Und das nicht erst, seitdem die Schwester von Sarah Connor sich mutig gegen den berüchtigten Chef des Abu-Chaker-Clans stellte, um ihre Familie zu schützen (nordbuzz.de* berichtete).

Regelmäßig äußern sich insbesondere männliche User auf Instagram schwärmerisch zu den Bildern, die die 37-Jährige mit der Öffentlichkeit teilt. Doch ihr neustes Bild bei Instagram sorgt nun für viel Wirbel unter den Fans - aus einem bestimmten Grund.

Mehr zum Thema: Sarah Connor ist kaum wiederzuerkennen: Ein Bild, das die Sängerin auf Instagram teilte, gibt ihren Fans Anlass zu wilden Spekulationen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Anna-Maria Ferchichi: Frau von Bushido sorgt mit Foto bei Instagram für Gerüchte

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi zeigt sich auf Instagram in einem heißen Kleid - Doch die Fans achten dabei nur auf ein bestimmtes Körperteil.
Rapper Bushido und Frau Anna-Maria bei ihrer Hochzeit © picture alliance / dpa

Das Bild, das die Gerüchteküche brodeln lässt, zeigt Bushidos Frau im Urlaub. Anna-Maria Ferchichi steht in einem langen, hautengen Kleid am Wasser. Im Hintergrund: Ein traumhaft gefärbter Abendhimmel. Anna-Maria selbst kommentiert das Foto mit: "Mein Kleid hat die gleichen Farben wie der Sonnenuntergang." Doch der Blick der Instagram-User bleibt an etwas ganz anderem hängen.

Mehr News zur Sängerin: Sarah Connor bringt mit einer Nachricht bei Instagram ihre Fans um den Verstand, wie nordbuzz.de* berichtet.

Anna-Maria Ferchichi: Spekulationen um Schwester von Sarah Connor

Tatsächlich scheint ein Körperteil an Anna-Maria etwas an Umfang gewonnen zu haben: Und zwar ihr üppiger Hintern, den sie dem Betrachter entgegenstreckt. Dieser hat auf dem Urlaubsbild ähnliche Ausmaße, wie die prallen Kehrseiten der Kardashians. Dementsprechend Fallen die Kommentare ihrer Instagram-Follower aus.

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi zeigt sich auf Instagram in einem heißen Kleid - Doch die Fans achten dabei nur auf ein bestimmtes Körperteil.
Für viele Fans ein Traumpaar: Bushido und Anna-Maria © picture alliance / dpa

Anna-Maria Ferchichi: Fan spricht aus, was wohl viele beim Anblick des Fotos denken

Während viele Fans auffallend häufig die Kurven der 38-Jährigen loben, fragt ein User ganz unverblümt, was wohl viele denken: Hast du deinen Po machen lassen? Oder ist das Natur? Ist selten, dass so schlanke Frauen solche Kurven haben..." Eine Antwort bleibt Anna-Maria bislang schuldig. (Tragisch: Mädchen (16) wird seit Tagen vermisst - jetzt gibt Polizei neue Details bekannt)

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Weitere Star-News:

Sylvie Meis sah zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aus - Auf Instagram wird über ein Foto aus ihrer Vergangenheit gelästert.

Bei "Dancing on Ice" möchte Curvy-Model Sarina Nowak Frauen ermutigen, zu ihren Kurven zu stehen und zeigen, dass sie auch auf dem Eis eine gute Figur macht.

Auch interessant

Kommentare