1. Startseite
  2. Deutschland

Arzt auf Rennstrecke tödlich verunglückt

KommentareDrucken

Saalfeld/Schleiz - Bei einem Unfall auf der Rennstrecke Schleizer Dreieck in Thüringen ist am Samstag ein Arzt tödlich verletzt worden - obwohl er am Unfall gar nicht beteiligt war.

Wie die Polizei berichtete, waren bei einem Motorradrennen zwei Fahrer kollidiert und gestürzt. Eine der wegschleudernden Maschinen traf den zum Sicherungspersonal gehörenden Arzt. Zum genauen Hergang des Unglücks lagen zunächst noch keine Angaben vor.

Die Organisationsleitung sagte die für Samstag vorgesehenen weiteren Rennen ab. Am Sonntag sollen die Wertungsläufe jedoch fortgesetzt werden, wie ein Sprecher mitteilte.

dpa

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion