Fahrzeug geht in Flammen auf 

Auto kracht unter Lkw - Mindestens ein Toter bei Unfall auf A38

+
Auto gerät auf A38 unter Lastwagen - Strecke gesperrt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 38 in Thüringen ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen.

Heringen -  Auf der Fahrbahn bei Heringen in Richtung Leipzig krachte ein Auto unter einen Laster und ging in Flammen auf, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Bei dem Toten handelt es sich vermutlich um den Fahrer des Autos. Wegen der Hitze kam die Feuerwehr zunächst nicht an das Pkw-Wrack heran. Erst nachdem das Feuer gelöscht worden war, konnte die Bergung des Wagens beginnen. Wie ein Sprecher der Autobahnpolizei sagte, war noch unklar, ob in dem Auto weitere Menschen saßen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Migranten von "Open Arms" sollen doch nach Italien

Migranten von "Open Arms" sollen doch nach Italien
Politik

Populisten-Allianz am Ende: Italiens Premier Conte tritt ab

Populisten-Allianz am Ende: Italiens Premier Conte tritt ab
Politik

Johnson beißt mit Änderungswünschen in Brüssel auf Granit

Johnson beißt mit Änderungswünschen in Brüssel auf Granit
Leben

Diese Spiele feiern Weltpremiere auf der Gamescom

Diese Spiele feiern Weltpremiere auf der Gamescom

Meistgelesene Artikel

Frau verschenkt Bananenbrot an neue Nachbarn in Berlin - doch dann folgt der Schock

Frau verschenkt Bananenbrot an neue Nachbarn in Berlin - doch dann folgt der Schock

Lottozahlen da - Zwangsausschüttung! 28-Millionen-Jackpot wird geleert

Lottozahlen da - Zwangsausschüttung! 28-Millionen-Jackpot wird geleert

Achterbahn-Wetter in Deutschland: Erst Dauerregen, ab Donnerstag kommt Hitze zurück

Achterbahn-Wetter in Deutschland: Erst Dauerregen, ab Donnerstag kommt Hitze zurück

Wetter-Prognose bis Februar 2020: Ein Monat fällt total aus der Reihe

Wetter-Prognose bis Februar 2020: Ein Monat fällt total aus der Reihe

Kommentare