Endlich Glückspilz

Lottospieler gewinnt 1,6 Millionen Euro - nach 20 Jahren

+
Lottospieler gewinnt 1,6 Millionen Euro - nach 20 Jahren (Symbolfoto).

Lotto ist ein Glücksspiel. Ein Berliner hat über 20 Jahre auf sein Glück gewartet. Nun wird seine Treue belohnt. 

Berlin - Das langjährige Lotto-Abonnement eines Berliners hat sich bezahlt gemacht. Der Spieler aus dem Stadtteil Wilmersdorf bekommt für sechs richtig getippte Zahlen mehr als 1,67 Millionen Euro überwiesen, wie die Deutsche Klassenlotterie Berlin am Montag mitteilte. Das Abo des Gewinners für die Samstags-Ziehung „6 aus 49“ bestehe bereits seit Juli 1998, sagte ein Sprecher auf Anfrage. „Treue zahlt sich aus“, hieß es. Der Einsatz für diese Runde betrug laut den Angaben 6,75 Euro.

Lotto am Samstag: Bei Merkur.de* finden Sie die aktuellen Lottozahlen.

dpa


*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Wohnen

Pflegeleichte Bepflanzung fürs Grab

Pflegeleichte Bepflanzung fürs Grab
Fußball

Stuttgart patzt gegen Kiel - Bochum verspielt Sieg

Stuttgart patzt gegen Kiel - Bochum verspielt Sieg
Politik

Fronten im Katalonien-Konflikt verhärten sich

Fronten im Katalonien-Konflikt verhärten sich
Nienburg

3. Hasseler Suppentag

3. Hasseler Suppentag

Meistgelesene Artikel

Legendäre Nobel-Disco P1 wird zu Kellerdisko - Experiment in „Münchner Vorort“

Legendäre Nobel-Disco P1 wird zu Kellerdisko - Experiment in „Münchner Vorort“

Münchner (14) läuft aus Versehen ganzen Marathon: „Als ich merkte, dass ich falsch bin ...“

Münchner (14) läuft aus Versehen ganzen Marathon: „Als ich merkte, dass ich falsch bin ...“

Stich in den Rücken: Polizei prüft Zusammenhang zwischen zwei Überfallen auf junge Männer

Stich in den Rücken: Polizei prüft Zusammenhang zwischen zwei Überfallen auf junge Männer

Liste mit Milliardären: Das sind die 40 reichsten Familien aus München und Umgebung

Liste mit Milliardären: Das sind die 40 reichsten Familien aus München und Umgebung

Kommentare