Bischofssitz geöffnet

Das ist der Protz-Palast von Tebartz-van Elst

Limburg - Franz-Peter Tebartz-van Elst hat sich einen Prunkbau als Bischofssitz anfertigen lassen. Der Bischof ist längst weg, aber das Gebäude ist nun fertig und es kann sich sehen lassen.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Wirtschaft

Brüssel verkündet Mega-Schlag gegen Internet-Gigant Google

Herber Schlag für den US-Internetgiganten Google: Die europäischen Wettbewerbshüter verhängen gegen den Konzern eine Milliarden-Strafe. Konkurrenten …
Brüssel verkündet Mega-Schlag gegen Internet-Gigant Google
Video
Deutschland

Horror-Zecke breitet sich aus

Eine gefährliche Zeckenart aus dem Süden ist zum ersten Mal auch in Schleswig-Holstein nachgewiesen worden.
Horror-Zecke breitet sich aus

Russinnen springen bei -18 Grad in gefrorenen Fluss

Das Eisbaden hat in Russland eine jahrhundertealte Tradition. Auch diese attraktiven Bikini-Schönheiten machen mit.
Russinnen springen bei -18 Grad in gefrorenen Fluss
Video
Boulevard

Schock beim Frauenarzt: Sophia Vegas in Sorge um ihr Baby

Bei einer Routineuntersuchung ist die Ärztin plötzlich beunruhigt. Wie geht es Sophias Baby und auf was müssen sich die werdenden Eltern einstellen? …
Schock beim Frauenarzt: Sophia Vegas in Sorge um ihr Baby

Meistgelesene Artikel

Tote Frau auf Reiterhof gefunden - das wurde dem Tatverdächtigen zum Verhängnis

Tote Frau auf Reiterhof gefunden - das wurde dem Tatverdächtigen zum Verhängnis

Vermisste Rebecca (15): Mutter Brigitte spricht über Anfeindungen: „Ich traue mich gar nicht raus“

Vermisste Rebecca (15): Mutter Brigitte spricht über Anfeindungen: „Ich traue mich gar nicht raus“

Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Lkw-Fahrer machen Ruhepause - dann böse Überraschung!

Lkw-Fahrer machen Ruhepause - dann böse Überraschung!