Sie saß selbst am Steuer

Drama am Hochzeitstag: Braut verunglückt auf dem Weg zur Trauung

+
Drama am Hochzeitstag: Mit ihrem Auto verunglückte eine Braut auf dem Weg zur Trauung.

Tragisch: Eine Braut ist auf dem Weg zur kirchlichen Trauung mit dem Auto verunglückt. Die junge Frau saß selbst am Steuer und hatte es besonders eilig. Sie hatte etwas wichtiges vergessen.

Babenhausen - Eine Braut, die ihre Eheringe bei den Eltern vergessen hatte, ist auf dem Weg zu ihrer Trauung in der Eile mit dem Auto verunglückt und verletzt worden. 

Mit dem Brautkleid hinter dem Steuer

Die 25-Jährige, die selbst fuhr, sei wegen ihres Brautkleids nicht angeschnallt gewesen und wurde durch den Wagen geschleudert, als sie in einer Kurve auf der verregneten Landstraße bei Babenhausen die Kontrolle über den Wagen verlor, teilte die Polizei Darmstadt am Samstag mit. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegend an einem Baum hängen.

Drei Verletzte

Die Braut aus dem südhessischen Rodgau sei „mittelschwer“ verletzt worden, hieß es. Der unverletzte Beifahrer - laut Polizei nicht der Bräutigam - konnte die 25-Jährige aus dem Fahrzeug ziehen. Zwei weitere Menschen im Auto wurden leicht verletzt. Alle kamen in umliegende Krankenhäuser.

Die Frau war der Polizei zufolge auf dem Weg zu ihrer kirchlichen Trauung. Sie hatte umkehren müssen, weil die Ringe noch im Elternhaus lagen. Standesamtlich war die Heirat schon vollzogen.

Dieses Brautpaar hatte sich sicherlich einen romantischeren Ort für ihre Trauung gewünscht – doch es kam ganz anders. Mehr dazu lesen Sie hier.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Polizei in Utrecht hat Hinweise auf Terrormotiv

Polizei in Utrecht hat Hinweise auf Terrormotiv
Fußball

"Neue Zeitrechnung": Löw richtet alles auf Holland aus

"Neue Zeitrechnung": Löw richtet alles auf Holland aus
Geld

Rundfunkbeitrag 2018: Alles Wissenswerte über Höhe, Umzug und Befreiung

Rundfunkbeitrag 2018: Alles Wissenswerte über Höhe, Umzug und Befreiung
Karriere

Das passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie Ihren Job hassen

Das passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie Ihren Job hassen

Meistgelesene Artikel

ICE der Deutschen Bahn zu schnell - da schnappt Irrer Feuerlöscher und dreht durch

ICE der Deutschen Bahn zu schnell - da schnappt Irrer Feuerlöscher und dreht durch

Polizei kontrolliert Shisha-Bar - Sofort wird Laden dicht gemacht

Polizei kontrolliert Shisha-Bar - Sofort wird Laden dicht gemacht

18-Jährige trifft Perversen auf Parkdeck - er tut es vor ihren Augen

18-Jährige trifft Perversen auf Parkdeck - er tut es vor ihren Augen

15-jährige Katharina seit 35 Tagen vermisst: Polizei sucht nun nach wichtiger Zeugin 

15-jährige Katharina seit 35 Tagen vermisst: Polizei sucht nun nach wichtiger Zeugin 

Kommentare