1. Startseite
  2. Deutschland

Betrunkener (35) wird in Polizeizelle bewusstlos und stirbt

KommentareDrucken

In einer Ausnüchterungszelle wurde ein 35-Jähriger bewusslos und starb wenig später (Symbolbild).
In einer Ausnüchterungszelle wurde ein 35-Jähriger bewusslos und starb wenig später (Symbolbild). © picture alliance/dpa / Marius Becker

In einer Ausnüchterungszelle kam für einen 35-Jährigen jede Hilfe zu spät. Der Betrunkene wurde bewusstlos und starb.

Bremen - Ein 35 Jahre alter Mann ist in einer Ausnüchterungszelle der Bremer Polizei bewusstlos geworden und später im Krankenhaus gestorben. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, wurde der stark betrunkene Mann am Vortag zum eigenen Schutz in Gewahrsam genommen und zum Ausnüchtern in eine Zelle gebracht. Um die Arrestfähigkeit des Betroffenen zu überprüfen, wurde ein Arzt gerufen. 

Mann stirbt in Krankenhaus: Todesursache geklärt

Bevor dieser eintraf, stellten Beamte fest, dass der 35-Jährige nicht mehr bei Bewusstsein war. Der Polizei zufolge wurden sofort Erste-Hilfe-Maßnahmen eingeleitet, Rettungsdienst und Notarzt alarmiert. Am Abend starb der Mann im Krankenhaus. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an. „Als Todesursache ist ein Herzinfarkt festgestellt worden“, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft am späten Freitagabend. Ob die Ermittlungen damit abgeschlossen sind, war zunächst unklar.

Auch in Kössen ereignete sich ein tragischer Unfall. Dort krachte ein 14-jähriger Skifahrer in einen 53-jährigen Mann, der noch auf der Piste starb“

Auch interessant

Kommentare