Reality-TV

Carina Spack aus Recklinghausen: Riesen-Geheimnis um "Bachelor in Paradise"-Teilnahme

+
Wird Carina Spack für "Bachelor in Paradise" nach Koh Samui (Thailand) fliegen?

Ex-Bachelor-Teilnehmerin Carina Spack aus Recklinghausen wird bald wieder im Fernsehen zu sehen sein: Die Blondine nimmt wieder an einer Kuppelshow teil. 

Großes Geheimnis um die kommende Staffel von "Bachelor in Paradise", an der Carina Spack aus Recklinghausen teilnehmen wird! Auf Nachfrage bei RTL gibt es keinen Kommentar zu der angepeilten Aufzeichnung. Auch der Drehort ist laut RTL noch geheim. Das berichtet 24VEST.de*. 

Carina Spack aus Recklinghausen: Noch ist sie wohl in der Heimat

Laut "Gala" soll die neue Staffel der Reality-TV-Sendung aber auf Koh Samui in Thailand stattfinden. Aktuell befindet sich Spack aber wohl noch in der Heimat, auf Instagram postete sie kürzlich ein

Foto beim Training

*24VEST.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

rath

Das könnte Sie auch interessieren

Reisen

Überraschende Eindrücke im katalanischen Girona

Überraschende Eindrücke im katalanischen Girona
Wohnen

Ohne viel Arbeit zum vogelfreundlichen Garten

Ohne viel Arbeit zum vogelfreundlichen Garten
Reisen

Weg der weißen Klappbrücken

Weg der weißen Klappbrücken
Politik

Merkel und Johnson gesprächsbereit - aber hart beim Brexit

Merkel und Johnson gesprächsbereit - aber hart beim Brexit

Meistgelesene Artikel

Lottozahlen da - Zwangsausschüttung! 28-Millionen-Jackpot wird geleert

Lottozahlen da - Zwangsausschüttung! 28-Millionen-Jackpot wird geleert

Sie galt fast zwei Wochen als vermisst: Polizei beendet Suche nach Leonie (14) - Überraschende Wende 

Sie galt fast zwei Wochen als vermisst: Polizei beendet Suche nach Leonie (14) - Überraschende Wende 

Wetter-Prognose bis Februar 2020: Ein Monat fällt total aus der Reihe

Wetter-Prognose bis Februar 2020: Ein Monat fällt total aus der Reihe

Er ist auf ärztliche Hilfe angewiesen: Leon galt als (19) vermisst - Nun die überraschende Wende

Er ist auf ärztliche Hilfe angewiesen: Leon galt als (19) vermisst - Nun die überraschende Wende

Kommentare